EntityOrder bei Sprites ( mit LoadSprite)
Übersicht

![]() |
5k41Betreff: EntityOrder bei Sprites ( mit LoadSprite) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Irgendwie häufen sich heute die Probleme... ich habe grad bemerk, dass wahrscheinlich der Befehl EntityOrder bei mir nicht im Zusammenhang mit Sprites ( erstellt mit LoadSprite ) funktioniert. Ist das richtig? Gibt es einen Equivalenten Befehl für Sprites, oder muss ich das Sprite etwa selbst Basteln ( CreateMesh,Surface,Vertices,Trinangles,LoadTexture etc. ) MfG ~Edit~ Wenn keiner eine Lösung weiss, dann benutz ich nun erstmal ein selbsterstelltes Sprite... wollte heute damit noch fertig werden;-) |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
FireballFlameBetreff: Re: EntityOrder bei Sprites ( mit LoadSprite) |
---|---|---|
5k41 hat Folgendes geschrieben: Hallo!
Irgendwie häufen sich heute die Probleme... ich habe grad bemerk, dass wahrscheinlich der Befehl EntityOrder bei mir nicht im Zusammenhang mit Sprites ( erstellt mit LoadSprite ) funktioniert. Ist das richtig? Ich habe damit keine Probleme... o.O Sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht liegt irgendwo anders der Fehler... |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
keine Ahnung, benutze nun selbst erstellte Sprites und es funktioniert nun mit den gleichen Einstellungen perfekt. Würde trozdem gerne wissen woran das liegt.
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
also bei mir funktionier entityorder perfekt mit sprites ^^. | ||
MrKeks.net |
Übersicht