PureChat Programmiert in BB endlich fertig !!!

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: PureChat Programmiert in BB endlich fertig !!!

BeitragSa, Okt 14, 2006 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi, leute endlich ist mein chat fertig, ich hoffe ihr werdet ihn mögen, so wie ich ihn mag ^^ , es wurde viel an ihm programmiert, viele extras sind im chat miteingebunden... seht ihn euch an hier ist die homepgae wo ihr ihn downloaden könnt . http://purechannel.ath.cx/PureChatv2/ ihr müsst euch leider registrieren im chat, weil eure online zeit gezählt wird sowie auch eure posts , die ihr immer auf der homepage nachsehen könnt, mit logoff kommt ihr aus dem chat auch wieder raus ^^ naja seht selber die homepage wird allerdings noch überarbeitet, da es dort zu viele rechtschreibfehler gibt, ansonsten viel spass mit purechat....

http://purechannel.ath.cx/PureChatv2/
by ME

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Okt 14, 2006 20:51
Antworten mit Zitat
Die Screenshots sehen nett aus. Ich habe im Moment leider keine Zeit es mal zu testen, aber das werde ich nachholen.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Okt 14, 2006 20:57
Antworten mit Zitat
jo mach des, ich suche auch noch weitere programmierer die in bb was drauf haben, damit ich den chat auch verbessern kann, details volgen auf nachfrage, entweder im vorum bei mir, oder halt als pm im chat ansonsten habe ich auch noch diese messenger von msn aol und icq

msn: mathiasamiga@msn.com
aol: dinslaken1984

Hagbard

BeitragSa, Okt 14, 2006 21:48
Antworten mit Zitat
Es dauert sehr, sehr lange, um auf deine Seite zu kommen.
ich bitte darum, dass das verbessert wird, weil ich Schwierigkeiten habe mit der Erreichbarkeit!

Danke

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Okt 14, 2006 22:04
Antworten mit Zitat
mhh schwirigkeiten um auf der seite zu kommen, merkwürdig, das ist mir echt neu.... aber einen tipp da ich einen server zu hause habe, nur meine leitung erst mitte november auf 30 mbit umgestellt wird, könnte es an meiner derzeitigen leitung liegen, bitte daher um verständniss. und bis mitte november einfach noch zu warten, da meinupload momentan nicht der beste ist, aber das wird sich ändern. thx aber im chat gabs keinerlei problemme, den dieser wurde auch aus weiteren ping entvernungen getestett ^^ Wink

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Okt 14, 2006 22:10
Antworten mit Zitat
problem mit der erreichbarkeit meiner seite gefunden, ich bitte nun einfach mal die seite tagsüber zu besuchen grober zeitruam 13 - 21 uhr, sorry aber es geht momentan nicht anders, es tut mir leid, und ich bitte nochmals um verständniss, mitte november ist das problem aus der welt geschafft!!! versprochen

PowerProgrammer

BeitragSa, Okt 14, 2006 22:16
Antworten mit Zitat
Ich dachte schon, du hostest auf Kilu, aber dafür ist deine Seite immernoch zu langsam Wink
Ich glaube, das wäre höllisch, die 15-20 MB von dem Server zu laden, deshalb schaue ich mir auch nur die Screens an.

Das Programm sieht wirklich nett aus, sehr ansprechend.
Die Frosch-Smilies sind ja cool, hast du die selber gemacht?

Aber ich habe einen Fehler (?) entdeckt: "NEUE PRIVAT MESSAGE (PM) EINGETROFFEN". Da geht meiner Meinung nach nur "NEUE PRIVATE MESSAGE (PM) EINGETOFFEN" oder eben "NEUE PRIVATNACHRICHT EINGETROFFEN".

Außerdem sind die Menüpunkte auf der Website im Firefox etwas zu breit, dass es nach dem Pfeil einen Zeilenumbruch gibt.

Mfg PowerProgrammer
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Okt 14, 2006 22:28
Antworten mit Zitat
der chat ist 5 mb gross, darum steht dort auch erweiterbar, weil ich vorher nicht wusste wie gross er wird, des ist noch ein fehler. also der download dauert ca 4 minuten

Thorsten

BeitragSo, Okt 15, 2006 12:41
Antworten mit Zitat
mein download ist grad bei ca. 5% und zeigt 35 min als restzeit an Wink
die seite ist wirklich verdammt langsam, kannst du mir die datei per icq oder email schicken?

Email : BlindGuy@bitel.net

mfG

Mathias-Kwiatkowski

BeitragFr, Jan 12, 2007 4:04
Antworten mit Zitat
hi, ich habe eine 3. Version gecodet. Pchat V3, es gibt keinerlei Probleme mehr mit der Verbindung! sei den ihr nutzt das fiese Filesharing oder habt ein Megagrossen Download am laufen, dann kann es je nach leitung zu schwirigkeiten kommen.

also PureChat 3 basiert auf eine weniger Gute Grafik und es hat auch keinerlei nebenfunktionen, dieses mal kam es mir auf die geschwindiogkeit an im chat selber, der Client wird natürlich erweitert, er soll nicht so "hool" bleiben, es soll aber auch nix zu kitschiges rein.

ich habe einfach mal ein screenshoot auf meiner page. oder ihr seht euch das Shoot hier an ich weiss nur nicht ob es hier in voller Grösse ausgestralt wird.

PM gibt es leider auch noch nicht genauso wie Sounds ect. aber es wird alles kommen.

damit ihr nicht ewig alleine im Chat herumtastet würde ich mal vorschlagen das wir mal einen gemeinsammen trefftag / zeit ausmachen. Also ich werde heute ( siehe Postdatum ) um ca 15 - 16 uhr dort einlaufen. ihr könnt natürlich auch allein den chat besuchen aber ich weiss nicht ob es spass macht. ansonsten an alle anderen wir sehen uns spätestens um 16 uhr falls ihr lust habt.

Noch eine weitere Erklärung: diese version hat keine 15 oder 20 mb Very Happy nein es liegt bei ca 931 kb.

Leider müsst ihr euch registrieren weil ihr werdet nach der registrierung ein zeitkonto haben wo eure online zeit im chat gespeichert ist / wird. alle daten wie z.b. passwort werden verschlüsselt auf einem server hinterlegt!

Ihr braucht bei der regestration keine persöhnlichen angaben machen! es reicht nickname + pw

nun habe ich hier 3 sachen
1) webseite http://purechannel.ath.cx/purechannel
2) Directer Downloadlink http://purechannel.ath.cx/pure...eChat3.rar
3)nun der screenshoot

*Info* um eure daten oder die daten des anderen zu sehen einfach den mitgliedsnamen links in der liste anklicken

user posted image

Wenn ihr ideen habt oder mitprogrammieren wollt an diesem chat oder einen eigenen clienten schreiben wollt bitte eine Pm an mich oder sagt es im chat bzw msn oder auch icq

icq 287245050
msn mathiasamiga@msn.com

Verbesserungsvorschläge dürft ihr auch gerne posten. thx bis später Wink

Thorsten

BeitragFr, Jan 12, 2007 20:23
Antworten mit Zitat
Also, am besten du verbesserst deine Rechtschreibung.
Auch die Downloadrate ist wieder total im Abgrund versunken (5,5 KB/Sek bei DSL 3000)

mfG

Mathias-Kwiatkowski

BeitragFr, Jan 12, 2007 23:31
Antworten mit Zitat
ja das ist der download. aber im chat selber sollte es keinerlei probleme geben

der chat wurde upgedatet, erreichbar unter dem gleichen link

Thorsten

BeitragSa, Jan 13, 2007 11:55
Antworten mit Zitat
Der Chat laggt richtig stark, es ist kaum möglich eine nachricht zu schreiben.

mfG

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Jan 13, 2007 17:28
Antworten mit Zitat
Dann beendet eure filesharing tools mal oder eure mächtigen Downloads Very Happy

Lion

BeitragSa, Jan 13, 2007 17:56
Antworten mit Zitat
Oder du besorgst dir einen besseren Server.... wenn du Mitglieder haben willst musst du ihnen einen halbwegsschnellen Chat bieten , wenn der Server zu langsam ist will dort auch keiner chatten , also entweder änderst du etwas daran oder du kriegst keine Mitglieder.

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: