Texture erstellen (erledigt)
Übersicht

![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: Texture erstellen (erledigt) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi all
bin wieder mal mit einem problem da. und zwar erstelle ich eine textur zur laufzeit, was aber nicht so ganz klappen will: Code: [AUSKLAPPEN] TempTexture = LoadAnimImage(WeaponTopFile$,WeaponTopWidth,WeaponTopHeight,0,FramesInFile) TempTexture2 = LoadanimImage(PlayerListFile$,32,32,0,FramesInFile2) WP\Entity = CreateSprite() WP\Texture = CreateTexture(32,32,4) ScaleSprite WP\Entity, 32, 32 SetBuffer Texturebuffer(WP\Texture) drawimage TempTexture2,0,0,plFrames drawimage TempTexture,0,0,allFrames SetBuffer BackBuffer() EntityTexture WP\Entity, WP\Texture Wenn ich die Textur mit Modus 4 (maskiert) erstelle, dann wird die ganze texture nur schwarz, wenn ich sie allerdings ohne den modus 4 erstelle, dann werden die bilder zwar gezeichnet, aber ich hab einen schwarzen hintergrund, was sehr störend ist... weiss jemand wo dieses problem liegt? |
||
Blog. |
- Zuletzt bearbeitet von hamZta am Mi, März 31, 2004 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
INpac |
|
---|---|---|
hmm.. wenn du davor alle alphas wieder auf 0 stellst (writepixel(fast)) sollte es gehen.. dann einfach nur noch einzeichnen und fertig..
habs selbst nie ausprobiert man munkelt, man munkelt ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: hm |
---|---|---|
wie darf ich das: man munkelt, man munkelt verstehen?
achja das prob hat sich erledigt... |
||
Blog. |
Übersicht