Space War 3

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Firstdeathmaker

BeitragMi, Nov 08, 2006 12:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, @ Ensign Joe: Die Textanzeige ist nur ein Provisorium, das Logo was du oben rechts siehst ist eine Idee fuer die HUD die ich aber bisher nur als Image dort eingesezt habe um zu sehen wie es aussieht.

Hab noch ein paar News:

0.64
- Angefangen das erste richtige Level zu schreiben
- Laden der Gegner im Levelscript erfolgt halbautomatisch
- Kollisionsprüfung verbessert
- Checksumdateigröße stark reduziert
- Lokale Highscoreliste eingefügt
- Name des Spielers wird gespeichert
- Kollision mit Spieler möglich bei Bedarf
- Asteroiden KI eingebaut
- Kamikaze KI eingebaut
- Vorbeiflug KI eingebaut
- Ladefenster eingebaut

Aber wie gesagt, wird leider erst so um Weinachten zu sehen sein, also gedult Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jan 03, 2007 6:02
Antworten mit Zitat
So, es ist der 3.1.2007, 4:58 Uhr morgens und ich hab gerade die neueste Version von Space War 3 hochgeladen, Version 0.66!

Leider konnte ich es zunächst nur auf so nem komischen Webspace hochladen mit begrenztem DL Volumen, und dann auch nur als Mirror verlinken. Der normale DL im Showcase ist leider noch die alte Version. Aber wenn ihr schnell seit bekommt ihr ja vielleicht einen der spährlichen DL Plätze Wink
Hehe, künstliche Verknappung einer lebenswichtigen Ressource sozusagen...

Nein, im Ernst, ich versuche so schnell wie möglich auch noch nen anderen Platz für mein kleines Spiel zu bekommen, sodass ich es auch als normalen DL anbieten kann. Mit dem heutigen Update sind viele neue Sachen hinzu gekommen auf die ihr euch freuen könnt, aber am besten probiert ihr das Spiel einfach aus, dann brauch ich mir hier nicht die Finger fusselig zu schreiben und ihr nicht ins Worklog zu schauen Wink

Viel Spass damit und über Rückmeldungen freu ich mich natürlich immer wieder!

Edit:
Mit freundlicher Unterstützung des Portals kann ich Ihnen nun auch den bequemen DL direkt aus dem Portal heraus anbieten Wink

Des weiteren möchte ich anmerken das ich mich ausführlich mit den von euch angesprochenen Mängeln und/oder Schönheitsfehlern auseinandergesetzt habe und diese nach bestem Können entfernt habe. Das betrifft vor allem die Auflösung (Wird nun automatisch ermittelt dank hamZta´s und D-Bug´s DesktopExt.mod) und die Schwierigkeit. Ich spiele das Spiel jetzt immer auf SG 2 durch um das Balancing zu machen, ich hoffe dadurch wird es für Neuanfänger einfacher. Ich weis das die Demolevels immer noch ziemlich schwer sind, aber sie sollen ja auch eine Herausforderung sein...

Naja, genug gequatscht, schauts euch einfach an!
www.illusion-games.de

Mr.Keks

BeitragMi, Jan 03, 2007 14:57
Antworten mit Zitat
sehr cool Smile
aber schnell vorbei... wollte mir gerade nen neues schiff gönnen und da war's auch schon vorbei :/
MrKeks.net

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jan 03, 2007 15:53
Antworten mit Zitat
Joa, sind ja nur 5 Level. Das liegt aber daran das ich nicht die richtige Kampagne dazu gepackt habe, die möchte ich nämlich bis zum richtigen Release geheim halten.
www.illusion-games.de

5k41

BeitragMi, Jan 03, 2007 16:31
Antworten mit Zitat
@FDM:
Sobald ich das erste Tutorial beende und im Buymenü auf Continue klicke, geht bei mir das spiel aus!

MfG
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jan 03, 2007 18:17
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für den Fehlerbericht, hab den Fehler lokalisiert und weis auch wie man den Verhindern kann (Hab nur leider gerade keine Zeit das umzuprogrammieren weil ich Milchreis koche).

Wenn du direkt mit dem normalen Spiel anfängst umgehst du den Fehler. Ich hab vergessen eine Sicherheitsabfrage einzubauen, deshalb stürtzt das Spiel bei dem Versuch ein Level zu laden das nicht existiert ab...

Edit: Hab den Fehler behoben und die neue Version hochgeladen.
www.illusion-games.de

Wild-Storm

BeitragDo, Jan 11, 2007 17:14
Antworten mit Zitat
Hi, wie bereits im Showcase erwähnt, ich habe einen ähnlichen Fehler wie 5k41.
Nur ist das bei mir bei Tutorial 2 bei den stärksten Drohnen und dann, wenn man 2 von diesen Drohnen gegen sich hat. Das Spiel stürtzt aber erst nach einem längerem Kampf ab, es sind aber noch beide Drohnen existent!
Habe das 3mal getestet, jedesmal abgestürtzt!

Ansonsten ein großes Lob, das Spiel rockt ^^

System: Linux
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Firstdeathmaker

BeitragMo, Jan 15, 2007 23:41
Antworten mit Zitat
Danke erstmal fuer das Lob, ich freue mich das es dir gefaellt!

Gut das du dass mit dem Windowed-Mode gefunden hast, ich hatte jetzt extra nicht noch ne Abfrage am Anfang gemacht da ich dachte, dass die meisten "normal-user" es sowieso im Vollbild zocken, und die "nicht normal user" clever genug sind die Optionsdatei zu sehen (Womit ich wohl recht hatte Wink )

Deiner Fehlermeldung werde ich nachgehen, ich hoffe aber dass es ein allgemeiner Fehler ist den ich auch unter Windows produzieren kann. Ich bin gerade naemlich wieder in Wales und habe hier nunmal nur meinen Laptop. Mit einem Update koennt ihr aber leider erst in 3 Monaten rechnen da ich hier nun mal nur 54k Modem habe Sad

Nun ja, dadurch werden aber auch die Fortschritte deutlicher denke ich!
Danke nochmal fuer das Lob und den Fehlerbericht, nur so kann ich das Spiel verbessern. Was den Schwierigkeitsgrad der Sonden angeht werde ich auch noch mal ueberpruefen und Nachbessern.
www.illusion-games.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: