Suche Grafiker für ein Spiel mit schräger QuadratTileansicht
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Suche Grafiker für ein Spiel mit schräger QuadratTileansicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho
Ich suche einen Grafiker, Speziell für Figuren. Es soll ein Spiel werden im Zelda Universum Zum Spiel, derzeit läuft es auf meinen PC flüßig, 1280x1024 ganze Welt im Ram geladen - 200 FPS Animationen, und Collisionen sind kein Problem, als M;apeditor nehme ich: www.mapeditor.de.vu usw. Falls jemand lust hat, alle Tiles neu zu machen, hätte ich natürlcih nix dagegen. ich hofffe, das sich jemand meldet. |
||
between angels and insects |
Der Programierer |
|
---|---|---|
ich hätte im Prinzip nichts dagegen mal ein paar Figuren und so zu machen mein Preis: erwähnung in den Credits ![]() ![]() mfg Der Programierer |
||
![]() |
firstborn2 |
---|---|---|
ha, jan... check mal mein dingsda im pixelthread...
oder auch den screen den ich hochgeladen hatte. gibts aber nicht schon derbe viel zelda, wenn du sowieso die terrains gerippt hattest? firstborn |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hiho Firstborn2,
https://www.blitzforum.de/gallery/?image=344 die Grafik ist im selben winkel, der Zeichnung, nur leider konnte ich noch nciht, deinen Satz entschlüßeln. war das ein angebot, das du Grafiken machen willst, oder willst du mir sagen, dass ich doch kein Zelda machen sollte? |
||
![]() |
firstborn2Betreff: SORRY |
---|---|---|
nein, sorry.
das war kein angebot, ich hatte nur grad sonen 2d sprite hochgehauen, und es passte so gut. ich code halt selber seit langer zeit an einem rpg. hehe. ich dachte nur eben, wenn du ein zelda snes spiel codest, dass es da theoretisch doch derbe vel geripptes material gibt, also im umlauf, wie die tiles eben auch. ich merke, das ganze soll also nicht nur ein normaler clone werden, sondern ein besserer. nagut. oh, weil ich dabei bin, nieder mit dem RPG-Maker2000! f |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, danke,
und könntest du bitte das benutzten von Farben bei schrift minimieren? |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Kannst du bitte aufhören Rot zu schreiben? Die Color-Tags sind dazu da, um etwas hervorzuheben und nicht den ganzen Text unleserlich zu machen.
Danke YellowRider |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
gg das ist aus dem spiel, wo er die einzige richtige grafik her hat (den sack),
da heist das das er kriminell wäre ![]() ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
firstborn2 |
---|---|---|
ok, jan!
hab mich mal umgeschaut im inet. die zelda sprites fuer dieses snes spiel sind nicht so zahlreich. wenn du bock hast mach ich dir was kleines. f |
||
![]() |
AraneA |
---|---|---|
falls jemand graal kennt
die tiles haben da seeeehr starke Ähnlichkeit mit denen von Zelda. Und da gibts sehr viele Figuren, an denen du dich auch orientieren könntest. Ich mach zur Zeit auch n kleines Rpg, zur Zeit mit den Graal Tiles und Figuren, die ich aber auch später noch austauschen werde... |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Da hast schon mal nen Link!
http://img407.imageshack.us/im...tlizo6.png Musst aber dem, der das gemalt hat ne Mail schreiben, dass du das Sprite benutzt. Und nen Creditseintrag will er auch. Edit: Hab hier mal n paar Details verändert und ne andere Palette genommen: ![]() Viel Spaß damit ;D |
||
Übersicht