Singt mit: Tobi (feat. IHR) - I Love Trinken
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: Singt mit: Tobi (feat. IHR) - I Love Trinken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kennt ihr das? Ihr öffnet eure Spieletestzeitschrift und seht ein Spiel, was als recht interessant präsentiert wird und dann trotzdem nur 6 von 10 Punken bekommt? Und dann guckt ihr euch an, weshalb das so ist und bemerkt, dass die der Musik und dem Sound nur einen Punkt gegeben haben?
So, und wie viel Punkten in Kategorie Sound und Musik würdet ihr nun diesem Spiel geben? https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21585 Nicht viele, oder? Wir sind eine Community und ich möchte, dass wir zusammenhalten und das ändern! Dieses Spiel braucht Musik! Dieses Spiel braucht passende Musik! Vermutlich wird Mr. Keks das nicht so gefallen und die anderen Programmierer dieses Spiels werden sich möglicherweise auch distanzieren, weil meine Musik einfach mies ist... aber dann hätte ich wenigstens mein eigenes *Plopp* mit supertoller Musik. Hier habt ihr die MP3, auf der die Melodie in Form von Gesang vorgegeben ist. http://home.arcor.de/zaidot/Musik/Trinker.mp3 (etwa 900KB) Es hört sich noch sehr schlimm an, außerdem nicht komplett. Hier habt ihr den Text:Superscharfer Text hat Folgendes geschrieben: Hoch die Gläser,
auf die Fässer. Alles muss rein. Bier, Sekt und Wein. Auf die Flaschen, Alki naschen, Ist noch Platz da, Champagner, Wodka. Ist es Abend, ist es so weit. Wir sind so seit langem breit. Und die größte Kleinigkeit ist für uns schon out of sight. Der Raum voller Albernheit, und das noch die ganze Zeit, wir sind breit! Notfalls rauben wir die Trauben. Alles muss sein, hauptsache Wein. Ist es Abend, ist es so weit. Wir sind so seit langem breit. Und die größte Kleinigkeit ist für uns schon out of sight. Der Raum voller Albernheit, und das noch die ganze Zeit, wir sind breit! Ist es dann nachts, ist es vorbei, wir sind immer noch sehr breit. Und die größte Kleinigkeit ist für uns noch out of sight. Doch der Raum ist nun befreit, erst zur nächsten Mittagszeit geht es weit- er! Ich halte ihn für verdammt gut, also meckert bitte nicht dran rum. So, nun kommt ihr ins Spiel! Singt mir eine Spur! Oder gleich tausende, je mehr desto besser, auch wenn's unverständlich wird (wobei man nicht darauf abziehlen sollte, es unverständlich zu machen)! Bedenkt dabei, dass sich "Refrain" und Strofe sehr leicht überschneiden, aber das ist nicht schwer nachzumachen und ihr werdet's sicher schaffen. Nehmt einfach Strofen und Refrains einzeln auf und schiebt sie übereinander (ich empfehle Audacity als Aufnahmeprogramm, da könnt ihr auch meine MP3 reinladen und dann den Kopfhörer aufsetzen und im Optionsmenü einstellen, dass während der Aufnahme gleichzeitig abgespielt wird, was schon existiert). Audacity-Tutorials könnt ihr aber bitte woanders suchen, hier geht es um Erfolg und nicht um den Weg dahin! (Wow, welch toller Satz!) Viel Spaß, mein Trinker-Chor. VIelleicht ist jemandem ja langweilig genug, um auch noch tolle Bargeräusche reinzumachen. Vielleicht hat auch keiner Lust, an so einem bescheuerten Projekt mitzumachen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Ray-TracerBetreff: Bootleg |
---|---|---|
Find ich ganz lustig.
Da ich gerade nen bisschen mit FruityLoops rumgespielt hab, als ich den Beitrag las ,hab ich mir gedacht ich mach mal nen kleines Bootleg. War ne ganz schöne Schnibbelei ,auf die Schnelle. Trinker_vs_gagaooo Achtung: ca. 6MB Falls es Probleme mit den Urheberrechten eurerseits gibt ,nimm ich´s wieder runter. Und ja ich weiss das die wenigsten hier auf Techno/House stehen. |
||
__wunschklang__ |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ray-Tracer: geil.
Tobi: Es ist ungemein peinlich, wie du immer versuchst, deinen miserablen Gesang zu kaschieren, indem du ihn einfach dreimal übereinander legst. Außerdem ist der Text zum Großteil für die Tonne. Zitat: Ist noch Platz da,
Also von dir bin ich normalerweise Besseres gewohnt.
Champagner, Wodka. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich möchte, dass ihr eine Spur singt, damit ich sie einfügen kann.
Ich möchte ganz viele Stimmen haben. Ich habe bereits zwei Stimmen drin. Erkannt, was ich möchte, Justus? Es hört sich cool an, Ray. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also ehrlich gesagt, der Text lässt sich SO nicht singen.
Drum hab ich ihn mal ein wenig überarbeitet: Code: [AUSKLAPPEN] |-------¦---.---|-------¦------- Hoch die Glä- ser, |-------¦---.---|-------¦------- auf die Fä- sser! |-------¦-------|-------¦------- All- es muss rein, |-------¦-------|-------¦------- Bier und Wein! |-------¦---.---|-------¦------- Auf die Flasch- en |-------¦---.---|-------¦------- Al- ki na- schen, |-------¦-------|-------¦------- Hat noch Platz da, |-------¦-------|-------¦------- Für den Wod- ka. |-------¦---.---|-------¦------- Es ist A- bend, |-------¦---.---|-------¦------- s'ist so weit. |-------¦-------|-------¦------- Wir sind schon seit |-------¦-------|-------¦------- lang- em breit. |-------¦-------|-------¦------- Und die größ- te |-------¦-------|-------¦------- Klein- ig- keit |-------¦-------|-------¦------- ist für uns schon |-------¦-------|-------¦---.--- out of sight. Der |-------¦-------|-------¦------- Raum ist voll- er |-------¦-------|-------¦------- Al- bern- heit, |-------¦-------|-------¦------- und das noch die |-------¦-------|-------¦------- gan- ze Zeit, |-------¦-------|-------¦------- wir sind breit! |-------¦---.--- |-------¦------- Not- falls rau- ben |-------¦---.---|-------¦------- wir die Trau- ben. |-------¦-------|-------¦------- 'S'muss so sein, |-------¦-------|-------¦------- haupt- sach' Wein! |-------¦---.---|-------¦------- Es ist A- bend, |-------¦---.---|-------¦------- s'ist so weit. |-------¦-------|-------¦------- Wir sind schon seit |-------¦-------|-------¦------- lang- em breit. |-------¦-------|-------¦------- Und die größ- te |-------¦-------|-------¦------- Klein- ig- keit |-------¦-------|-------¦------- ist für uns schon |-------¦-------|-------¦---.--- out of sight. Der |-------¦-------|-------¦------- Raum ist voll- er |-------¦-------|-------¦------- Al- bern- heit, |-------¦-------|-------¦------- und das noch die |-------¦-------|-------¦------- gan- ze Zeit, |-------¦-------|-------¦------- wir sind breit! |-------¦---.---|-------¦------- Ist es nachts, dann |-------¦-------|---.---¦------- ist's vor- bei, |-------¦-------|-------¦------- wir sind imm- er |-------¦-------|-------¦------- noch sehr breit. |-------¦-------|-------¦------- Und die größ- te |-------¦-------|-------¦------- Klein- ig- keit |-------¦-------|-------¦------- ist für uns noch |-------¦-------|-------¦------- out of sight. |-------¦-------|-------¦------- Doch der Raum ist |-------¦-------|-------¦------- nun be- freit, |-------¦-------|-------¦------- erst zur näch- sten |-------¦-------|-------¦------- Mit- tags- zeit |-------¦-------|-------¦------- geht es wei- |-------¦-------|-------¦------- ter! Die Striche sollen dir helfen den Takt zu finden *hust* Apropos Takt: Falls es wirklich zu schwierig sein sollte, hab ich hier etwas kleines das noch weiterhelfen könnte ![]() Ich habs mal leise mitgesungen, kann also sagen, dass es möglich sein sollte das ganze so einzuhalten. Aber da ich nicht singen kann, hab ichs gar nicht erst versucht mitm PC aufzunehmen ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Zitat: Ist es Abend,
ist es so weit. Wir sind so seit langem breit. Und die größte Kleinigkeit ist für uns schon out of sight. Der Raum voller Albernheit, und das noch die ganze Zeit, wir sind breit! gefällt mir persönlich am besten^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Netter Versuch Holzchopf, dies etwas mehr in eine Art Metrum zu bringen, trotzdem an vielen Stellen immer noch nicht ganz perfekt (aber trotzdem nett ![]() Tobi, wenn du die Com lieb bittest bei so einem Projekt mitzumachen, ist das kein Ding und auch alles andere toll und so, wem's halt gefällt. Ich kann aber für mich sagen, dass nur Text, ohne Taktangabe, ohne Noten und ohne BPM ... sehr seltsames Licht auf die Sache wirft (oder soll sich jeder die Mühe machen nach deiner Sounddatei alles genau so runterzunuscheln? ![]() ![]() Ps: Nehm das alles nich so böse, will ja nur helfen ![]() Soviel nun von mir, viel Erfolg noch dir! ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Danke Tag (was auch immer du mit "netter Versuch" meinst ![]() War übrigens auch mein erster Versuch, einen Text überhaupt so zu bearbeiten =) Wer weiss, wenn ich den Text selber komplett neu aufgesetzt hätte, gefiele er dir wahrscheinlich besser. Allerdings ist es Tobis Text und ich wollte ihn - wos möglich war - nicht zerstören ![]() ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht