3D ojekt löschen ?
Übersicht

![]() |
BananaSalatBetreff: 3D ojekt löschen ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hm so simpel wie sich das anhört ist es irgendwie nicht.
Zumindest konnte ich dafür keinen befehl finden. Ich hatte vor meinen player per animation auf einen dino steigen zu lassen. Dann das player und dino model zu löschen und stattdessen ein model mit dino und player zusammen, mit animationen zu laden. |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Freeentity ![]() Wenn du den Player auf den Dino setzen willst, schau dir die Befehle FindChild und EntityParent an. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Freeenttiy ?? Der löscht ein 3D objekt. ![]() guckst du : http://www.blitzbase.de/befehle3d/freeentity.htm mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
@Dottakopf:
Und wo ist dabei das Problem? ![]() @Topic: Ich würde HideEntity() + ShowEntity() verwenden, dann musst du die Models bei Absteigen nicht wieder neu laden. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
1. Wenn du das im paste dings da meinst, mach dir keinen Kopf drüber wurde freundlicherweise von Bladerunner bearbeitet bzw. er hat mir erklärt was ich falsch gemacht habe. | ||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Übersicht