Nextfile funktioniert nicht
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Nextfile funktioniert nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Mein problem, siehe hier: https://www.blitzforum.de/upload/code.php?show=310 MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Gehts noch? Ein endif wäre angebracht. Sowas sagt einem der Debugger übrigends.
Code: [AUSKLAPPEN] Local dir:Int = readdir(currentdir()) If dir <> Null Then While True Local curfile:String = nextfile(dir) Print curfile If curfile = "" Then print "fu!" Exit End If Wend closedir(dir) endif |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich denke mal, dass wird nur ein Copy/Paste fehler sein. | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Aber mit dem Endif gehts bei mir. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Guck dir ma die Debugmeldung die ich geschrieben hab.
Das Endif ist bei mir drann, wurde nur nicht mitkopiert. Module sind übrigens syncronisiert, neu gebuildet und ich habe die version 1.24 Außerdem funktioniert das Beispiel auch nicht. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
simi |
---|---|---|
Also bei mir gehts.... gibt alle Dateien aus..... Ist das dann schon beim ersten aufruf, oder erst später, vielleicht bei einer bestimmten Datei?? | ||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Beim ersten aufruf | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Hau doch mal das Modul weg, und lade es neu. Evtl. hast du daran aus versehen rumgespielt? | ||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ich hab aus dem Modulordner genommen, aber es wurde nciht neu heruntergeladen. Habs jz wieder reinkopiert. | ||
Ich wars nicht. |
Übersicht