Gampad Vibrator
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Gampad Vibrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab ma ne frage zum Gamepad:
Gibt es befehle zum ansteuern des Vibrators? würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde mfg |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
nenn es lieber force feedback ![]() |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
wenn ich wüsste was eine/ein dll is, dan wär ich schlauer ![]() sry, weiß wirklich nich was das sein soll ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
dll - Dynamic Link Library
ist vergleichbar mit einer .exe die aber nicht selbst ausgeführt werden kann, sondern nur dazu diehnt für andere Programme deren Funktionsumfang zur Verfügung zu stellen. In einer dll kann also alles drin sein, man muß nur den Inhalt kennen und darauf zugreifen. Mit BB kannst du auch auf die Funktionen einer dll zugreifen, nur für BB muß du diese speziel 'angepasst' werden, oder man bastelt sich einen Wrapper dazu etc. ql:CallDll |
||
flashmaxel |
|
---|---|---|
Dann musst du dir nurnoch die entsprechende Gamepad Dll raussuchen und die Funktion aufrufen, wenn du die Dll nicht kennst musst du googlen. | ||
Real C programmers never die; they cast to void. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wofür brauchst du es denn ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
vil. zum Proggen ![]() nee jetzt ma in echt: Cracky Racer ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ist das spiel denn schon fertig sonst ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Steuereung hab ich schon
Speed berechnen Hindernisse (gegner muss ich noch ... ) schon 3-5 oder 5 Seiten Code schon(hab nich nachgemessen...) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dlls sind ein recht fortgeschrittenes Thema - mach doch erstmal dein Spiel fertig. Vielleicht kannst Du dann jemanden überzeugen eine Lösung für dich zu suchen.
Ausserdem - vielleicht wird das Game ja auch ohne so gut dass kein Bedarf mehr besteht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
flashmaxel |
|
---|---|---|
Habe blöderweise kein Gamepad zum testen sonst würde ich schnell versuchen eine Dll zu schreiben. Ich guck mich mal um ob einer meiner Freunde eins hat. Hier gibts alle Infos die man braucht : http://msdn.microsoft.com/arch...edback.asp
allerdings wird dir das noch nichts bringen wenn du kein c++ oder so kannst ![]() |
||
Real C programmers never die; they cast to void. |
Übersicht