Render- und Modelthread V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
gameworx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vincent hat Folgendes geschrieben: @gameworx: Ich finde, dass die Textur auf dem Lauf des Colts nicht nach Metall aussieht. Das ist zu schnieke ... ein Colt muss dreckig und abgenutzt sein, sonst sieht er aus wie Plastespielzeug.
Deine Kritik an den Größenerhältnissen bestimmter Bauteile solltest du besser an die Firma Colt schicken. Die Größe des Modells stimmt nämlich mit der Fotovorlage 1:1 überein. siehe Screenshot
http://www.antiquearmsinc.com/...ver-15.jpg Zudem finde ich die Abzugsicherung, und den kleinen Stift zum Lösen der Trommel viel zu klein ... kein echter Desperado hat so kleine Finger. Bei der Textur stimme ich dir natürlich zu. Da muss ich noch dran arbeiten. Texturen sind leider nicht meine Stärke. |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Da bin ich ganz anderer Meinung. Lass die Textur blos so wie sie ist. Eine Waffe sieht niemals alt uns schäbig aus, es sei denn sie liegt ein paar Jahre unter der Erde. Funktion kann man nur durch Pflege erhalten und das wußten auch schon die Besitzer der ersten Colt's. Noch dazu kosteten die Waffen damals ein Vermögen und ich kann mir kaum vorstellen das der Besitzer seinen Colt vergammeln lies. War die Brünnierung ab, so lies er sie nachbrünnieren. | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
so, hier mein "ergebins":
![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
Darren |
|
---|---|---|
du hast keinen kalibrierten bildschirm, weil du sonst sehen würdest, dass man nichts sieht. Mach mal Licht an! ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
tut mir echt leid!
hier das wahrscheinlich finale Bild: ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
konstantin |
|
---|---|---|
Das Projektor strahlt nicht mittig auf was Bild, bzw. die Richtung der Strahlen passt nicht zu der von dir gewaehlten Perspektive. | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Gibt's das auch als Mesh??? ![]() |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Darren |
|
---|---|---|
koni hat Folgendes geschrieben: Das Projektor strahlt nicht mittig auf was Bild, bzw. die Richtung der Strahlen passt nicht zu der von dir gewaehlten Perspektive.
Nicht ganz richtig. Die Strahlen, die du siehst, sind ja nicht das zurückgeworfene Licht von der Leinwand, sondern der Kegel des Projektors ![]() |
||
MFG Darren |
konstantin |
|
---|---|---|
Hab ich doch geschrieben?! ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Nein, hast du nicht.
Zitat: Das Projektor strahlt nicht mittig auf was Bild,
1. Der Projektor 2. Doch tut er. Du siehst hell auf hell nur schlechter als hell auf dunkel. Links sind ebenfalls Lichtstrahlen. Soweit dazu. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
konstantin |
|
---|---|---|
Wie doof von mir, dass mit dem Artikel ![]() Trotzdem sehen die Strahlen nicht korrekt aus irgendwie. Schwer zu beschreiben, es passt halt einfach nicht zusammen ^^ |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
sodale,
hab dann mal angefangen mit nem kleinen Badezimmer... sehts euch an und kritisiert was das zeug hält! danke:P ach ja, das Bild: http://forum.3dmaxforum.net/at...ip_bad.jpg jerzy |
||
Darren |
|
---|---|---|
Mach die Badewanne größer und LICHT AN ![]() Render doch ersteinmal paar Clays bevor du dich ans Licht machst ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Das Badezimmer sieht doch eigentlich sehr gut aus, find ich
Ich hab ma eine einfache alte Holzhüttet gemodellt ![]() Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen... ![]() edit: also es sind genaugenommen 4 Texturen; drei mit 512*512 und eine mit 512*256; insgesamt hat das Teil 3440 faces (ich weiß es ist ein bisschen zu viel für eine einfache Hütte^^) |
||
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am So, Jan 21, 2007 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
Nix zu bemängeln. Schicker Style! Wie groß ist die Textur? ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
"kleines" update:
![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Beim Badezimmer ist der Schatten zu stark. Es sieht so aus, als währe um den Kacheln herum das Weltall wo das reflektierende Licht im Bad nicht mehr zurück fallen kann.
Umgebungslicht stärker machen, oder Reflektionen des Lichtes einstellen. |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
so makelos weis ist keine Badewanne! Die ist vollkommen Struktur los! | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
jetz weiß ich enlich, was mich an jerzys pics immer stört: sie sind zu rein, mach mal n bisserl dreck drüber. Und schalt ma indirektes licht an plz. | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
@Pixelshooter hast vollkommen recht! Geht mir genauso. | ||
Danke! ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht