Controlstation
Übersicht

Mashed CrashedBetreff: Controlstation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tach zusmammen,
Mein Programm heißt: CONTROLstation (Aktuellste Version 1.3) Damit hat man immer schnell die Möglichkeit Windowsfenster und Funktionen aufzurufen, anstatt sich durch die Menüs durch wursteln zumüssen. Außerdem gibts 2 Extras, einen Countdown Timer und eine CD\DVD schließ\öffnen Funtkion. Empfolen für Windows, Bildschrimgröße 800x600 | 1024x768 | 1152x864. Außerdem ist die COst "Always on Top". Die CPU angabe stimmt nicht immer und vom GFX-Speicher wird (leider) immer der background buffer abgezogen . Geteste bisher nur unter Windows 2000 und XP (bei XP gibt es noch hin und wieder kleine bugs) screen: https://www.blitzforum.de/gallery/?image=523 Ich nehme gerne Kritiken, Bugmeldungen und Anregungen entgegen. Hoffe es hilft und nützt euch ![]() https://www.blitzforum.de/showcase/?project=116 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Mashed Crashed am So, Jan 21, 2007 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
konstantinBetreff: Re: Controlstation 1.3 |
|
---|---|---|
Mashed Crashed hat Folgendes geschrieben: anstatt sich durch die Menüs durch wursteln zumüssen.
Versteh ich das falsch, oder ist dein Programm nicht auch sowas wie nen "Menue"? |
||
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
Bei Windows z.B. musst du 6 mal klicken um den Gerätemanager zu öffnen, bei COst sinds nur 2.
Oder bei Leistungsmonitor & Computerverwaltung, musst du 5 mal klicken und anhand der scrollbar nach unten scrollen. Bei mir wärens wieder nur 2 Klicks. ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Noch nicht getestet aber sieht schon sehr schön aus. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Du solltest nützlichen Anwendungen nicht solch grausamen Skin verpassen. ![]() |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Die Funktionen und Vorteile des Programms hören sich echt ziemlich gut an, aber ich glaube ich würde es nicht benutzen solange es diesen Skin hat, der ist ein wenig grausam und passt nicht wirklich zu einer "Arbeitsoberfläche".
P.S: Wenn man in Windows ein paar Kniffe kennt kommt man auch schneller zu den einzelnen Programmen und Instanzen. mfg Jojo |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
Schnuff |
|
---|---|---|
also, mach noch einen "button" statt diesem <>
und wenn man schnell zwischen den menus hin und her will, registriert er die mausklicks nicht und ich habe 2 laufwerke (angezeigt werden 1). soweit zur kritik, jetzt kommt die kritik ![]() also, ein trafic controler wäre noch luschtig, fl. das er auf knopfdruck ein pw eingiebt / oder ein prog startet ![]() ach, und dieses "nicht verschiebenkönnen" zumindest auf meinem WinXP ist nervig. |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Das Problem ist einfach dass du mit BB3D programmierst, mit BlitzPlus wäre das gui viel einfacher zu lösen.
mfG |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: Bei Windows z.B. musst du 6 mal klicken um den Gerätemanager zu öffnen, bei COst sinds nur 2.
Oder bei Leistungsmonitor & Computerverwaltung, musst du 5 mal klicken und anhand der scrollbar nach unten scrollen. Bei mir wärens wieder nur 2 Klicks. Wer Windows XP richtig umstellt braucht nur 3, wie beim Win 98 und abwärts. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
Am Skin Arbeite ich ja auch noch bin ja nur Programmierer kein Grafiker ![]() Wenn wer lust hat da was zumachen, dem schick ich gern die Grafiken zumverändern ![]() Ich werd sehn was sich noch mit dem verschieben machen lässt. EDIT: Ich hab bisher nur eine Dll bzw funktion gefunden mit der man nur das erste CD-Laufwerk öffnen kann. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
ich zweifle immernoch an dem nutzen dieses programms. schon allein die tatsache, dass es mit bb geschrieben ist, wuerde mich davon abhalten, es zu benutzen. frisst viel zu viele ressis fuer nichts. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
super Programm, so etwas wollte ich mal als Übung in C++ erstellen, allerdings bin ich asu C++ schon länger draußen und muss mich erstmal wieder einarbeiten. Der Skin ist wirklich schlecht. Besser, er sähe so aus (Meiner Meinung nach):
runterladen kann man den hier (rechtsklick -> Speicher unter) ![]() mfg, Randall Flagg |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
@ Randall: Ok, hab deinen (wie ich finde auch ![]() @ Koni: also ressourcen frissst es bei mir kaum welche: CPU Ausnutzung: 4% (nur wenns Aktiv ist) Ram: 4MB hab n 1,8 Ghz prozessor und 1gb Arbeitspeicher. Außerdem kann man das Programm nun auch verschieben. Dadurch wurde das Menü <Modi> nicht mehr überflüssig. Ich hab auch die <> durch Buttons ersetzt. |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Mashed Crashed hat Folgendes geschrieben: @ Randall: Ok, hab deinen (wie ich finde auch
![]() Is zwar nur ne 10 sec arbeit mit Paint aber okay ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
aber das is halt net so überladen wie mein vorheriges ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |