Darstellungsfehler im IE >.< *alt. Lösung gefunden*
Übersicht

![]() |
ChaosCoderBetreff: Darstellungsfehler im IE >.< *alt. Lösung gefunden* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nuja, erstmal diese Seite:
http://chaosdragon1.piranho.com Das wird mal später die Website meiner Schule, noch mit sinnlosem Inhalt. Geht nur ums Design (die Navigation geht auch noch nich da ich erst die erste Seite habe) Naja, also zu meinem Problem, Firefox und Opera stellen diese Seite richtig dar nur der Internet Explorer nicht... Bin noch nicht so erfahren was html, css und so angeht, hab aber mein bestes gegeben ![]() Der Fehler ist das links und rechts vom Text einfach der Rand fehlt! ![]() Hier gibt es doch bestimmte echte Website-Profis die mir mit einem Blick in den Quelltext sagen können wieso der IE streikt. Falls die .css datei wichtig is: http://chaosdragon1.piranho.com/style.css Weitere Fehler die ihr entdeckt natürlich auch melden ![]() Das Design kann so auch schon bewertet werden, obwohl das ja nich so doll is und warscheinlich auch noch ausgebaut wird! ![]() Bedanke mich schonmal im Vorraus! PS: Falls das nich das richtige Board sein sollte, dann sorry ![]() MfG ChAoS|DrAgOn |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
- Zuletzt bearbeitet von ChaosCoder am So, Jan 21, 2007 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Phlox |
|
---|---|---|
Das ist auch im meinem Slim Browser so!
Aber nur, weil er auf dem Internet Explorer basiert! (denk ich mal...) |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Hmmm, auch blöd...
Naja, ich hab jetzt ne Lösung gefunden, muss einfach die beiden Tellen der Tabelle in der der Rand eigentlich dargestellt wird manuell auf eine bestimmte Höhe setzen dann klappts auch im IE muss halt immer ausprobieren... Danke trotzdem allen die sich wenigstens Gedanken über dieses Problem gemacht haben ![]() |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1072
Soll das so aussehen? Direkt über "Alta???", diese "Einbuchtung"? Weis nicht, sieht jedenfalls nicht so aus, als wäre das gewollt. Ich verwende Firefox, vor kurzem erst heruntergeladen und automatische Updates aktiviert. |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
genau diesen fehler mein ich!
hmmm komisch dass er auch im firefox nun auftritt, naja, aber ne Lösung gibts jetzt schon nur hab ich die noch nich hochgeladen^^ Ansonsten dürft ihr schonmal sagen ob das Design gut oder shclecht ist, bzw was man noch verbessern könnte... Muss das am Dienstag in der Schule vorstellen, sollte bis daher richtig gut aussehen. Und wer die aktuelle HP sehen will (Achtung sieht schlimm aus!) www.eckener.cidsnet.de Das war auch der Grund wieso ich jetzt in der Homepage AG bin^^ MfG ChAoS|DrAgOn |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
tjor, das prob is auch in opera. das design is ok, vllt noch n bisserl glanz, dann is perfekt | ||
Übersicht