Suche Modelierer für 3D Weltraumshooter
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Czybik88Betreff: Suche Modelierer für 3D Weltraumshooter |
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Hallo,
Ich bin gerade dabei ein eigenes Spiel zu programmieren. Es geht auch voran, das Problem ist, dass ich überhaupt nicht Modelieren kann und auch nicht das Talent dafür habe (Habe es schon probiert, aber es liegt mir ganz und gar nicht.) Desshalb suche ich einen Modelierer. Das Spiel ist ein 3D Weltraumshooter. Der Modeler sollte also Raumschiffe, Sateliten, Raumstationen und sonstige Dinge modelieren, die im Weltall so rumschwirren können ![]() Dinge, wie z.b. Asteroiden oder so. Das Spiel selbst wird in BB3D programmiert. Ihr solltet folgende Kriterien erfüllen: - Nicht zuwenig Zeit haben, aber auch nicht zu viel ![]() - Nicht mit zuvielen anderen Projekten vollgestopft sein - Kostenlos sein! Bei interesse meldet euch bitte per PM, danach können wir Kontaktmöglichkeiten austauschen (Email, ICQ, etc...) Fals noch Fragen offen sind, einfach hier posten oder per PM fragen. MfG: sk0r / Czybik |
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IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Re: Suche Modelierer für 3D Weltraumshooter |
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Czybik88 hat Folgendes geschrieben: Fals noch Fragen offen sind, einfach hier posten oder per PM fragen.
Gibts denn schon etwas zu sehen? Oder machen die Grafiker das alles vielleicht umsonst da das Projekt in 2 Wochen den Bach runter geht? MfG Ironstorm |
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Czybik88 |
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Hallo Ironstorm.
Das Projekt geht deffinitiv nicht den Bach runter! Es macht mir grossen Spass daran zu programmieren, und ich kenne da mich aus früheren Projekten schon, lasse ich ein großen Projekt nie den Bach runter gehen. Da kannst du unbesorgt sein. Natürlich möchte ich hier noch sagen, dass ich nicht 8 Stunden am Tag an dem Spiel sitze, es dauert halt bis so ein Spiel fertig ist, aber den Bach runter wird es nicht gehen. Das weíß ich von früheren Projekten. Hier mal ein Screenshot: ![]() Beim Spieler im Bild fehlen halt Raumstationen, Sateliten, Asteroiden, kurz: Die Umgebung ist recht leer ![]() MfG: Czybik |
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Czybik88 |
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Um noch mal den Thread nachoben zu pumpen:
Gibt es denn niemand, der Modelieren möchte? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ohne einen Modelierer kann ich nicht weiter programmieren, d.h. das Projekt bleibt stehen. |
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firstborn2 |
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code doch ersmal mit dummies weiter.
und saug dir OpenFX, bau ein paar simple sternenzerstoerer in grau. Realistische Raumschiffe muessen garnicht aerodynamisch entwickelt werden, sonder sollten ehr grobe bloecke mit vielen kleinen antrieben auf jeder seite sein und zwei oder mehr bruecken die uebersicht verschaffen. |
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gameworx |
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Ich würde dir ja gerne helfen, aber vor Mitte Februar wird das bei mir wohl nix. | ||
Schnuff |
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ich stimme firstborn2 zu, nehme platzhalter (ala cube's) und setze sie in dein spiel ein, wenn du soweit fertig bist, das du eine ordentlich spilbare version rausbringst, kannst du ja nochmal nach raumschiffen und/oder modellern fragen.
so giebst du nähmlich eher den eindruck von "hi, ich suche modeller, mein projekt steht noch in den startlöchern, ich weiß noch nicht wie weit ich damit kommen werde, aber ich will aufjedenfall jemanden als modeller in anspruch nehmen, um mit ordentlichem krach, und tralla den bach runter zu gehen" ![]() |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
Czybik88 |
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na dann.
ich benutze einfach models von anderen spielen ok? darf man doch wenn sie nich verschlüsselt sind. |
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Schnuff |
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also, als platzhalter grafiken dürftest du sogar verschlüsselte nehmen,
nur solltest du die nicht mehr in der final version einsetzen ![]() |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
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BladeRunnerModerator |
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Für dich privat spielt es keine Rolle. Sobald du jedoch an irgendjemand was weitergibst (und seien es nur Screenies) kann das rechtliche Konsequenz haben. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Czybik88 |
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dann hats sich erleidgt | ||
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