BB und mehrere Post Variabeln an PHP schicken
Übersicht

judosBetreff: BB und mehrere Post Variabeln an PHP schicken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hier mal zuerst der code:
Code: [AUSKLAPPEN] tcp=OpenTCPStream("judos.ju.funpic.de",80) If tcp=0 Then Print "error" If tcp<>0 Then WriteLine tcp, "POST http://judos.ju.funpic.de/test2.php BB" WriteLine tcp, "User-Agent: BlitzBasic" WriteLine tcp, "Host: judos.ju.funpic.de" WriteLine tcp, "Accept: */*" WriteLine tcp, "Content-length: 120" WriteLine tcp, "Content-Type: multipart/form-Data; boundary=----------" WriteLine tcp, "" WriteLine tcp, "------------" WriteLine tcp, "Content-Disposition: form-data; name="+Chr$(34)+"name"+Chr$(34) WriteLine tcp, "" WriteLine tcp, "judos" WriteLine tcp, "------------" WriteLine tcp, "Content-Disposition: form-data; name="+Chr$(34)+"pw"+Chr$(34) WriteLine tcp, "" WriteLine tcp, "test" WriteLine tcp, "------------" EndIf nun ist es leider so, dass nur die erste variable wirklich gesendet wird und ankommt. warum? was gibt es da zu ändern?? mfg judos |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Da mich das selber interessiert (brauchs demnächst im eigenen Projekt) habe ich kurz recherchiert und das hier gefunden.
Offenbar werden diese Multiparts durch '--Name' eingeleitet und durch '--Name--' abgeschlossen, und dieser Abschluss finde ich bei dir nicht, vielleicht liegt der Fehler ja darin. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht