Darstellung einer HTML-Seite in BlitzBasic
Übersicht

![]() |
TheMatrix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das ist ja alles gut und schön, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt 60-80€ für ein neues Programm ausgeben, nur damit ich ein Feature miteinbauen kann ![]() Mir ist aber sowieso aufgefallen(ich sollte gleich die Bedienungsanleitung lesen :S ), dass BB garkeine Dlls einbinden kann ![]() Gruß, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Doch du kannst Dlls in BB einbinden , dazu mußte die Funktions Namen
kennen und auch wissen welche Parameter wie erwünscht sind . Sei dir aber im klaren das fremde dlls oder ocx Dateien nicht so wirklich Zukunftssicher sind . Irgend wann willste z.B. die Projekte nach Linux konvertieren und merkst das dir die Helfte fehlt . Oder es gibt Versionskonflikte auf dem selben OS etc. |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hm, jetzt doch? Habe öfter gelesen, dass BB keine DLLs einbinden kann... Nagut, dann muss ich mir wohl doch kein BB+ kaufen ![]() Glauben tu ich jedoch nicht daran, dass mein Programm für die Zukunft sein wird. Ich denke, wenn das Programm fertig ist, dann wird es vielleicht 1-2 Jahre genutz, bis dann wieder was neues kommt. Also, mit nicht Zukunftssicheren Daten hab ich nun nicht so das Problem. |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht