Mesh ani abspielen
Übersicht

![]() |
nimroad1Betreff: Mesh ani abspielen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie kann ich das machen wenn ich auf 30 Drück das sich meine Animation abspielt???
So gets ned:-( : Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768 SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera();Setze Kamera+Nebel PositionEntity camera,-400,15,170 RotateEntity camera,0,580,0 CameraRange camera ,1,2000 EntityRadius camera ,9 EntityType camera,1 CameraFogColor camera, 100, 100, 100 CameraFogRange camera ,1,100 CameraFogMode camera, 1 AmbientLight 50,50,50 dude=LoadAnimMesh( "FP_DATAS/I-Meshes/dwarf1.b3d" ) PositionEntity dude,40,5,10 RotateEntity dude ,0,150,0 ScaleEntity dude,0.2,0.2,0.2 If Not Animating( dude ) Animate dude,1,.2,seq,1 EndIf Repeat Collisions 1,2,2,2 TranslateEntity camera,0,-1,0 mXs# = MouseXSpeed() mYs# = MouseYSpeed() TurnEntity camera,0,-(mXs#/3),0,True TurnEntity camera,(mYs#/3),0,0 If KeyDown(30) Then ExtractAnimSeq dude, 75, 88 ;Animation seq=10 If KeyDown(32) Then MoveEntity camera,5,0,0 If KeyDown(17) Then MoveEntity camera,0,0,5 If KeyDown(31) Then MoveEntity camera,0,0,-4 MoveMouse GraphicsWidth()/2,GraphicsHeight()/2 UpdateWorld RenderWorld Flip Until KeyDown(1) |
||
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten... |
![]() |
5k41 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
animationen spielt man mit ql:Animate ab! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
NightPhoenix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
bitte benutze vorher die forensuche
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21880 das thema hatten wir vor kurzem schon |
||
![]() |
nimroad1 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das is aber was andres...^^ Ich will ja nur wissen warums ned get??! | ||
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten... |
![]() |
NightPhoenix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
weil du extractanimseq benutzt anstatt animate
du musst zuerst eine animation aus deinem mesh herausfiltern... das amchst du mit extractanimseq vor der WhileSchleife damit das abgespielt wird benutzt du animate |
||
![]() |
nimroad1 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] dude=LoadAnimMesh( "FP_DATAS/I-Meshes/dwarf1.b3d" )
PositionEntity dude,40,5,10 RotateEntity dude ,0,150,0 ScaleEntity dude,0.2,0.2,0.2 ExtractAnimSeq dude, 75, 88 ;Animation ExtractAnimSeq dude, 112, 126 seq=1 Repeat If KeyDown(30) Then Animate (dude,1,0.1,112,126) ;animiert Laufen get nid...^^ |
||
----------------------------------
Rechtschreibfehler vorbehalten... |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ So nu reichts. Lies endlich was in der Hilfe steht oder wenn du das nicht willst, such dir ein hobby wo du net nachdenken musst. Da du animate total falsch benutzt, kann es nicht funktionieren, denn die Reihenfolge der parameter ist NICHT Entity, AnimationSeq, ... Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group