Wir lassen Killerspiele gut aussehen - März 2007
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wiedermal grossartig =) | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Habe lange nachgedacht, ob ein neuer Thread eine gute Idee wäre. Und ich finde, es wäre eine gute Idee. Neues Jahr, neuer Thread. Aber ich habe es dann schließlich doch gelassen.
Ich muss zugeben, dass ich mit jedem Rückblick unfreundlicher gegenüber manchen Usern werde, aber ich kann nichts daran ändern. Aber spätestens wenn alle User mich hassen, höre ich damit auf - mit den Rückblicken, nicht damit, die User anzuschnauzen, weil sie bescheuerte Sachen machen. Naja, macht, was ihr wollt und rasiert euch endlich mal die Zähne. Sieht ja abartig aus! http://home.arcor.de/zaidot/PBMrb/Jan07.pdf |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ui ui, hat, Fehlerchen drin, uA: Dummweise (Seite 3), sonder statt sonst (Seite 3) "ein Wissen unter Beweis stellen" (Seite 7).
Ansonsten sehr schön, trotz der Länge. MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Zitat: Am zweiten Tag ging es richtig los. LordChaos und MhhF waren nicht mehr vertreten, aber dafür stieß das einzige Mädchen und ein Junge der zumindest in den Videos anonym bleiben wollte, hinzu. Tobi ging es an diesem Tag gar nicht gut, denn er baute nur Mist, für den er sich später sehr schämen würde. Aber dafür ist er nicht untenrum frei durch die Stadt gelaufen und hat die Mädchen aufgefordert, es ihm gleich zu tun. in diesem zusammenhang hast du einige fakten vergessen: 1. du warst völlig hacke. 2. du hast jojo einen heiratsantrag gemacht, weil sie bier mit den zähnen öffnen konnte. 3. du hast in der ringbahn laut deine gedichte vorgetragen, von denen du tausende hast. 4. du hast zugegeben, dass du mal ne frau warst. und 5. du hast in mein klo gekotzt. (zwei mal)
|
||
MrKeks.net |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich wollte nicht zu viel über mich sprechen, aber wenn du willst, kann ich ja einen tollen Bericht mit supertollen Ausführungen abliefern. | ||
|
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
da du die restliche zeit über dich sprachst, hätten die paar details auch nicht geschadet ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Digger, es heißt Bltzableiter und nicht Blitzableiter! Bltzableiter! BLTZABLEITER!!!! Und im Übrigen hast du mich daran erinnert, dass ich noch Flaggs Avatar hochladen muß :p xD xD xD edit: So ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Am zweiten Tag ging es richtig los. LordChaos und MhhF waren nicht mehr vertreten, aber dafür stieß das einzige Mädchen und ein Junge der zumindest in den Videos anonym bleiben wollte, hinzu. Tobi ging es an diesem Tag gar nicht gut, denn er baute nur Mist, für den er sich später sehr schämen würde. Aber dafür ist er nicht untenrum frei durch die Stadt gelaufen und hat die Mädchen aufgefordert, es ihm gleich zu tun. in diesem zusammenhang hast du einige fakten vergessen: 1. du warst völlig hacke. 2. du hast jojo einen heiratsantrag gemacht, weil sie bier mit den zähnen öffnen konnte. 3. du hast in der ringbahn laut deine gedichte vorgetragen, von denen du tausende hast. 4. du hast zugegeben, dass du mal ne frau warst. und 5. du hast in mein klo gekotzt. (zwei mal)*lol* Wie gern wär ich doch dabei gewesen ![]() Blitzableiter, ist doch gut ![]() Sehr sehr schöner Bericht ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: *lol* Wie gern wär ich doch dabei gewesen ![]() Blitzableiter, ist doch gut ![]() Sehr sehr schöner Bericht ![]() Ich hasse es einfach, wenn jemand meinen Namen Falsch schreibt ![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Der Text ist echt genial ![]() Besonders das Ende ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Als Forum Neuling war dies der erste Tobi-Bericht, den ich gelesen hab. Auf dass es nicht der letzte war! ![]() Besonders lustig find ich die Ergänzungen von Mr. Keks ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
faggie |
---|---|---|
Der Text ist schon recht kurzweilig geschrieben, jedoch finde ich deinen Humor einfach nur lächerlich (und das heißt jetzt nicht, dass ich davon lachen muss). Ich weiß nicht ob du das ernst meinst, aber ich glaube du hast ein ganz falsches Gesamtbild von der Community.
Die meisten von uns sind sicher schlank und haben auch Freunde. Und sicherlich sind die meisten auch schon aus der Schule raus. Vielleicht trifft das ja alles auf dich zu, aber dann bist DU die Ausnahme! Oder soll vielleicht gerade das so lustig sein? Ansonsten regt es mich etwas auf, wenn jemand "neunundneunig" schreibt. Viel kürzer und verständlicher: "99". Ganz einfach. Im Allgemeinen kommst du in diesem Text sehr selbstverliebt rüber. Du findest dich anscheinend lustig und allen überlegen, aber das ist einfach nur Kinderkacke! |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Rumgeheule über Rechtschreibfehler in den News. Leute, die sich Spongebob-Smilies wünschen. Idioten, die gleich losflennen, wenn das Forum mal drei Minuten nicht funktioniert, und auch mal gerne die Admins dafür verantwortlich machen. Mindestens einmal im Monat irgendwas über illegale Beschaffung von irgendwelchen Programmen.
Das ist natürlich nur die schlechte Seite der Community, aber zumindest in meinen Augen ist das die größere Seite. Vielleicht habe ich ein falsches Gesamtbild der Community, da kannst du recht haben. Es macht auch mehr Spaß, über die "Abstürze" zu sprechen. Eine Ahnung, weshalb, aber vermutlich bin ich tatsächlich nicht besser als die, die sich DSDS ansehen und lachen, wenn sich da über dicke oder weniger schöne Leute lustig gemacht wird... Das sollte mir zu denken geben, aber leider bin ich zu selbstverliebt, um jemals daran zu denken, etwas falsch zu machen. faggie hat Folgendes geschrieben: Die meisten von uns sind sicher schlank und haben auch Freunde. Und sicherlich sind die meisten auch schon aus der Schule raus. Vielleicht trifft das ja alles auf dich zu, aber dann bist DU die Ausnahme! Oder soll vielleicht gerade das so lustig sein?
Also, so verstehe ich es und das lässt mich nach dem Sinn fragen: Tobis Köpfchen hat Folgendes geschrieben: Die meisten in dieser Community sehen sicherlich prima aus und sind sozial recht kompetent. Sicherlich sind die meisten auch nicht mehr in der Schule. Vielleicht trifft das ja alles auf dich zu (also, prima aussehen und Freunde und Schule abgeschlossen), aber dann bist du die Ausnahme (obwohl ich vorhin geschrieben habe, dass die meisten genau so sind).
Hätte gerne eine Erklärung dazu... bitte... Jep, "99" ist verständlicher als "neunundneunzig". Viele kleine Hauptsätze sind auch verständlicher als wenig lange Hauptsätze mit sehr langen Relativsätzen und so weiter. Aber ich entscheide mich trotzdem für das unverständlichere, weil ich sowas schön und interessant finde. Zerstört nicht eine Ziffer in einem Text voller Buchstaben diesen Text? (Nein - zumindest nicht in dem Ausmaß, aber hey, ich bin so! Man kann dem Ausbilder Schmidt Comedian auch nicht verbieten, so aggressiv zu sprechen.) Ja, ich bin sehr selbst verliebt, finde mich irre lustig, glaube aber tief im Inneren, nicht den anderen überlegen zu sein. Wäre ja bescheuert, das zu glauben, wenn man ein 17 Jähriges Pickelgesicht ist, das auf dem Gymnasium ist, obwohl es schon ins Schwitzen kommt, wenn es ein paar Ionen, die im Mineralwasser enthalten sind, aufzählen soll. Habe aber auch 'ne Menge Selbstironie (muawhaha, man sehe sich nur mal Tobis Freundin an), bin ein romantischer Liebhaber und ein vortrefflicher Autor von Kinderbüchern (wobei ich mich in letzterem noch nicht bewiesen habe, weil ich ehrlich gesagt kein vortrefflicher Autor von Kinderbüchern bin) und weiß ganz genau, wie man aus einer Wurstscheibe und einer Brotscheibe ein Wurstbrot machen kann. (Was hälst du von Comedians (ich sollte aufhören, mich mit ihnen zu vergleichen; bin ja keiner), die lachend sagen, dass Deutschland im Arsch ist und es nichts mehr gibt, wofür es sich zu Leben lohnt, und daraus ihr "lustiges" Programm aufbauen (mir fällt nun eider kein Beispiel ein, aber was würdest du von solchen Leuten halten)?) |
||
|
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
faggie hat Folgendes geschrieben: Der Text ist schon recht kurzweilig geschrieben, jedoch finde ich deinen Humor einfach nur lächerlich (und das heißt jetzt nicht, dass ich davon lachen muss). Ich weiß nicht ob du das ernst meinst, aber ich glaube du hast ein ganz falsches Gesamtbild von der Community.
Er hat eine Meinung, ist das falsch? faggie hat Folgendes geschrieben: Die meisten von uns sind sicher schlank und haben auch Freunde. Und sicherlich sind die meisten auch schon aus der Schule raus. Vielleicht trifft das ja alles auf dich zu, aber dann bist DU die Ausnahme! Oder soll vielleicht gerade das so lustig sein?
Es ist garantiert der kleinste Teil, dedr schlank ist, Freunde hat UND auch noch aus der Schule raus ist. Der Großteil ist zwischen 10 und 18. Einige wenige sind nicht schlank. Einige wenige haben sämtliche soziale Kontakte abgebrochen, um alle Zeit dem PC zu widmen. faggie hat Folgendes geschrieben: Ansonsten regt es mich etwas auf, wenn jemand "neunundneunig" schreibt. Viel kürzer und verständlicher: "99". Ganz einfach.
Wie kann man sich über die Ausschreibung einer Zahl ärgern. In jedem Deutsch-Aufsatz bekommt man Punktabzug wenn man Zahlen von 1-1000 nicht ausschreibt. Zumindest ist das bei mir so. Warst du eine Ausnahme? faggie hat Folgendes geschrieben: Im Allgemeinen kommst du in diesem Text sehr selbstverliebt rüber. Du findest dich anscheinend lustig und allen überlegen, aber das ist einfach nur Kinderkacke!
Tobi IST selbstverliebt. Tobi FINDET sich lustig. Und einige seiner Scherze sind wunderbar. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: (Was hälst du von Comedians (ich sollte aufhören, mich mit ihnen zu vergleichen; bin ja keiner), die lachend sagen, dass Deutschland im Arsch ist und es nichts mehr gibt, wofür es sich zu Leben lohnt, und daraus ihr "lustiges" Programm aufbauen (mir fällt nun eider kein Beispiel ein, aber was würdest du von solchen Leuten halten)?) Also das sind erstens nicht wirklich Comedians sondern mehr Kabarettisten (die meiner Meinung nach Lustiger sind als so mancher Comedian, die in "Frei Schnauze", "Schillerstraße" oder irgendwelchen anderen Shows auftreten müssen, nur damit sie immer zu sehen sind) @faggi Zweitens ist es immer besser neunundneunzig zu schreiben anstatt 99. Warum weiß ich nicht so genau, aber es ist halt üblich in Texten Zahlen auszuschreiben, weil es irgendwie leslicher oder schöner ist... wer weiß? Und zweitens: Der Tobi hat halt nen seltsamen Humor. Ich gehöre auch zu jenen die ihn nicht sonderlich lustig finden (an für sich mag ich sarkasmus nicht sooo stark... bis halt auf Al Bundy und Co^^) Aber das beruht auf gegenseitigkeit. Er findet mich nicht lustig , ich ihn nicht, Basta^^. |
||
![]() |
faggie |
---|---|---|
Also mir wurde beigebracht, dass man Zahlen bis einschließlich zwölf ausschreibt. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hach, immer diese Waldorf Schüler ![]() ne im Ernst: Wer hat dir das denn erzählt? Zahlen bis zehntausend werden ausgeschrieben ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
lol, zahlen bis einschließlich zwölf schreibt man aus (es sei denn natürlich, es geht um "1+1" oder "im jahre 2 nach christus" usw..), darüber bietet sich das schreiben in ziffern an, z.b. "232 323" xD. wenn die zahl jedoch für sowas benutzt wird wie "tausende waren da" oder "du hast mal wieder eine million fehler in deinem text", dann schreibselt man die wörter wieder aus. soviel dazu. es gab noch nen paar regeln, aber ich denke, das war jetzt das zentrale. | ||
MrKeks.net |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Gut bewiesen. Ihr könnt Zählen. Könnt ihr aber auch "Malen nach Zahlen"?
![]() wie soll dat denn gehn? |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht