Kollision funst net?!
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
paDBetreff: Kollision funst net?! |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Huhu,
kann mir mal jemand sagen wieso das net funst: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,0
SetBuffer BackBuffer() Const TYPE_PLAYER=1,TYPE_TERRAIN=11 camera=CreateCamera() MoveEntity camera,0,10,-15 light=CreateLight() CameraRange camera,1,50000 terrain=LoadTerrain("test.bmp") ScaleEntity terrain,10,1000,10 EntityFX terrain,1 EntityType terrain,TYPE_TERRAIN mob=CreateCube() EntityType mob,2 mobb=CreateCube() ScaleEntity mobb,100,100,100 EntityType mobb,TYPE_PLAYER EntityParent camera,mob MoveEntity mob,500,500,500 EntityType mob,TYPE_PLAYER terrt=LoadTexture("teste.bmp") ScaleTexture terrt,TerrainSize(terrain),TerrainSize(terrain) terrti=LoadTexture("grass.bmp") ScaleTexture terrti,20,20 EntityTexture terrain,terrt EntityTexture terrain,terrti,0,1 Collisions TYPE_PLAYER,TYPE_TERRAIN,2,3 keine kollision klappt..und er gibt auch immer 0 aus. bitte um hilfe.. paD |
||
| http://www.spaceman-world.de | ||
|
|
Markus2 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| EntityRadius,UpdateWorld ? | ||
|
|
pixelshooter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ehm, updateworld gehört in den loop, der hier ja nicht zu sehen ist |
||
| >> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc | ||
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
