Kollision funst net?!

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

paD

Betreff: Kollision funst net?!

BeitragDi, Jan 30, 2007 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,

kann mir mal jemand sagen wieso das net funst:

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 640,480,16,0

SetBuffer BackBuffer()

Const TYPE_PLAYER=1,TYPE_TERRAIN=11

camera=CreateCamera()
MoveEntity camera,0,10,-15
light=CreateLight()

CameraRange camera,1,50000

terrain=LoadTerrain("test.bmp")
ScaleEntity terrain,10,1000,10
EntityFX terrain,1
EntityType terrain,TYPE_TERRAIN

mob=CreateCube()
EntityType mob,2

mobb=CreateCube()
ScaleEntity mobb,100,100,100
EntityType mobb,TYPE_PLAYER

EntityParent camera,mob
MoveEntity mob,500,500,500
EntityType mob,TYPE_PLAYER


terrt=LoadTexture("teste.bmp")
ScaleTexture terrt,TerrainSize(terrain),TerrainSize(terrain)
terrti=LoadTexture("grass.bmp")
ScaleTexture terrti,20,20

EntityTexture terrain,terrt
EntityTexture terrain,terrti,0,1


Collisions TYPE_PLAYER,TYPE_TERRAIN,2,3


keine kollision klappt..und er gibt auch immer 0 aus.

bitte um hilfe..

paD
http://www.spaceman-world.de

Markus2

BeitragDi, Jan 30, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
EntityRadius,UpdateWorld ?

pixelshooter

BeitragDi, Jan 30, 2007 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ehm, updateworld gehört in den loop, der hier ja nicht zu sehen ist Wink
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group