Bildschirmschoner
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: Bildschirmschoner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
ich will einen Bildschirmschoner mit Blitzbasic programmieren aber ich habe keine Ahnung wie ich die .exe in eine bildschirmschoner Datei umwandeln kann. Kann mir da jemand helfen ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wähle die Exe aus und drück F2. ![]() Eventuell musst du im Explorer einstellen, dass Dateitypen mit angezeigt werden, dann kannst du die auch ändern. Also einfach zu "*.scr" umbenennen. Etwaige erforderliche Besonderheiten im Code sollten klar sein. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
maboxBetreff: Bildschirmschoner |
---|---|---|
Danke schon mal !
Das mit dem F2 Umwandeln hat zwar nicht geklappt aber ich habe es mit Blitzbasic direkt als Bildschirmschoner speichern können. Die Besonderheiten sind mir allerdings nicht ganz klar. Was gibt es da zu beachten ? D2006 hat Folgendes geschrieben: Etwaige erforderliche Besonderheiten im Code sollten klar sein. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schau dir mal das an:
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=6627 Achte dabei auf die Antworten, denn der Threadersteller an sich hat keine Wunder vollbracht. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht