.:Pixelthread II:.
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
|
|
Justus |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wow, schön, dass du mal wieder vorbeischaust, Theo! Erinnert mich an die guten alten Zeiten von Clonk |
||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jau Theo, sehr liebevoll gezeichnete Bilder. Ab wann darf man denn mal ganze Animationen bewundern? |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
Thorsten |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Für ein kleines Adventure, Igor :
mfG Um Missverständnissen vorzubeugen : Der wurde Pixel für Pixel gemacht. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Di, Jan 02, 2007 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
snörkl |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
sieht ein bisschen "verwaschen" aus, aber ich finds lustig |
||
|
|
Horst der Biber |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| 498 Farben sind n bisschen viel für so nen kleinen Sprite. Oo Das hätte man auch mit 16 schaffen können.. | ||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
heyho
ich habe mich mal an einen Hut gewagt... es gibt zwei Versionen, einen mit Rand (was bei einem schwarzem Hut bescheuert aussieht... irgendwie...) und einen ohne:
EDIT: Hier ist noch ein Kothaufen von mir (also Bildlich gesprochen im wahrsten Sinne des Wortes
EDIT2: Hier ist noch ein schlechteres Werk von mir: Eine Taschentuchpackung |
||
|
|
theotheoderich |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Der Hut mit der schwarzen Umrandung gefällt mir aber deutlich besser... ...der Konturen wegen. |
||
|
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: Der Hut mit der schwarzen Umrandung gefällt mir aber deutlich besser...
...der Konturen wegen. Danke |
||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|
|
Mr.HydeNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wenn es schon keinen Winter gibt hier, muss man wenigstens Winterstimmung verbreiten. Hab deswegen mein Avatar mal umgestaltet:
(hier nochmal als Direktgrafik zu genaueren angucken)
|
||
|
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
||
|
|
Tornado11 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ähh,etwas stockende Animation..
Ich weiss viel Arbeit und Zeit braucht dies Ansonsten sehr schön. |
||
|
|
firstborn2Betreff: RPG... |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
BILD!
HIER:https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1042 ein klamottenskin fuer mein rpg, welches in 3 jahren fertig sein wird. es handelt sich um einen wuestenbanditen. im game kann man sich eben nach belieben kleiden. firstborn |
||
|
|
d-bug |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@firstborn2:
Möglichst keine Bitmaps (*.bmp) hochladen, da es hier immernoch Modem Benutzer gibt. Benutze statt dessen lieber *.jpg oder *.png. Nur um das Bild zu zeigen, reicht deren Qualität aus. d-bug |
||
Schnuff |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
lade dir mal insideUO runter (http://uob.zarum.de/cms/44.0.html)
da du schon ein paar von uos grafiken nutzt, kannst du da auch gucken, welche grafiken die noch verwenden |
||
| Programmers dont die. They gosub without return... | ||
|
|
firstborn2Betreff: inside uo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
jaja, uo habe ich natuerlich mal gespielt. inside uo rockt.
bilder aus uo verwendete ich natuerlich nur aus platzhaltezwecken... mitlererweile ist alles meins. die fenster waren gut, also beutel, truhen, graeber ... f |
||
Schnuff |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
aha also, die figuren sind noch ein wenig... eckig der type sieht so ausm als hätte er zu hohe schultern? |
||
| Programmers dont die. They gosub without return... | ||
|
|
Fleamor |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
So mein Charakter ist fertig und ich habe mich mal an ein Monster gewagt:
Die ersten beiden Frames sollen die Laufanimation darstellen und die letzten beiden die Sterbeanimation. Es ist halt so ein gewöhnlicher Schleim-Gegner. |
||
| *schwupp* O.O | ||
|
|
Polska-Fighter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo
ich hätte eine Frage wen ich Pfade benutze geltet das als Gepixelt und dürfte ich das hier dan posten das Bild? Wen "Nein" wo kann ich das dan Posten ? Wen "Ja" wartet bis morgen abends dan gibst was zu gucken Mfg Polska-Fighter |
||
| www.Grundosz-Studios.de.tp | ||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| was meinst du denn mit Pfade? Ich steh da irgendwie aufm Schlauch oO | ||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|
|
Fleamor |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Geht mir auch so.
Könntest du bitte mal probieren es in Deutsch zu formulieren? |
||
| *schwupp* O.O | ||
|
|
Goodjee |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ich nehme an er benutzt photo impact...da gibt es sogennante pfade...ich glaube voktorgraphiken beschreibt es ganz gut... | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design