Wer hat noch Free Landscape Editor (alles tote links)
Übersicht

SchoaschBetreff: Wer hat noch Free Landscape Editor (alles tote links) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
habe wieder mal meine ganze frage im Themanamen beschrieben xD
Es gibt zwei F.L.E. also nicht täuschen. In Google findet man nix da sind alle Links tot. Wer hat den Editor (is freeware) noch und kann ihn mir schicken oder wenns geht ins archiv laden etc...? danke schon mal im vorraus Schoasch |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Dieser >>>HIER<<< ? | ||
Play Satyr! |
SchoaschBetreff: naja |
|
---|---|---|
das is eine alte version ![]() es gibt eine aktuelle aber da soind alle links tot (google, direkte seite,foren... etc) Wäre nett wenn einer die aktuelle hat und die auf seine homepage laden kann oder ins archiv oder sie mir schicken (hab e-mail,ICQ,msn,skype...) Danke wie immer schon mal im vorraus Schoasch |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Was altes ist ab und zu auch ganz toll.... | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
SchoaschBetreff: ja |
|
---|---|---|
Zitat: Was altes ist ab und zu auch ganz toll....
ja aba nicht das.... *kotz* |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. cheers |
||
X0r |
|
---|---|---|
>ja aba nicht das.... *kotz*
Wieso? Hat doch eigentlich alles, was man fürs eine terrain braucht? Oder kotzt du wegen der GUI? |
||
SchoaschBetreff: mehrere Gründe |
|
---|---|---|
1. Wenn du das Programm runterlegst dann spinnt deine Maus und du kannst nix mehr machen (war grad vorher bei mir) - Neu starten
2. Du kannst keine eigene Texturen reinladen 3. Du kannst keine eigenen Modelle reinladen und dann platzieren. 4. Du kannst die Landsschaft nicht verformen bzw. verändern 5. Es gibt sehr wenig tools die ich brauchen würde Genug gründe zum Kotzen????? |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
SchoaschBetreff: dange |
|
---|---|---|
ok dann is 1 gelöst aber die anderen probleme sind ja die schlimmsten - dauernd nur die selbe Landschaft????
wenn mann da nicht den Berg kleiner machen kann und so- das is reine *"!)$/ ![]() ladet euch das einfach mal runter dann seht ihr was ich meine............................ |
||
Übersicht