The Mystery World
Übersicht

Wie findet ihr die Version? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 28 Stimmen |
![]() |
GoldiniBetreff: The Mystery World |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, jetzt gibt's "The Mystery World Version 0.5"!
Download Bitte nicht mehr als 20 Roboter nehmen sonst dauert das Spiel sehr lange.... Und UNBEDINGT die "Liesmich unbedingt.txt" lesen darin wird die Steuerung erklärt. Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ohne Pics saug ich nix. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Also ich würde als Versionsnummer eher 0.1 preAlpha nehmen. ^^
Spielbar ist es übrigens eh erst ab 1280. Dann sieht man wenigstens wo die Blechgesellen rumkleben. cu |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
http://www.Goldini.gimyweb.de/walk0.png (1,6 MB)
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() 1.Animier mal die Roboter!Das is ja nich schön wenn die nur rumschweben ![]() 2.Warum funktionieren nach einiger Zeit die Waffen nicht mehr ![]() cYa ~EDIT~ @ Goldini²: Ich habe aufs Mausrad gedrückt und einen Waffenwechsel wirst du ja noch hinbekommen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Do, Feb 01, 2007 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Wenn du auf's Mausrad drückst lädst du nach. Wenn du die Waffen gewechselt hast bringt das aber auch nichts mehr.(der Wechsel funzt irgendwie noch nicht ganz ![]() mfg |
||
Danke! ![]() |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
goldini ich glaube deine site is down...
Zitat: "website reagiert nicht"
weder bild noch download mfg. |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Gimyweb is immoment tot.... ![]() |
||
Danke! ![]() |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Wenn die Roboter einen "anvisieren" und man drückt springen, dann versinken sie auf einmal merkwürdig im Boden xD
Ich dachte dann immer, die wären tot (kaputt)!^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Das liegt am PointEntity denn AlignToVector geht irgendwie nicht.... | ||
Danke! ![]() |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich würde TurnEntity Gegner,0,DeltaYaw(Gegner,Kamera),0 verwenden! ![]() |
||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Es is nicht wirklich schlecht oder so, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1-Beim Start des Spiel kam die Stranded I Menü-Musik. Erstens Passt sie nicht. Zweitens ist die nicht von dir (xD) 2.Irgendwie sind diese Roboter plötzlich gelegen .... MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: Irgendwie sind diese Roboter plötzlich gelegen ....
Das kommt daher,weil er PointEntity verwendet^^ |
||
Übersicht