Schüsse Links,Rechts,Auf,Runter bitte Hilfe
Übersicht

![]() |
dimasterBetreff: Schüsse Links,Rechts,Auf,Runter bitte Hilfe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo leutz
Ich habe nun das map und so... schaut euch an http://homepage.hispeed.ch/Dimo/T.M.P.rar . Also zum Punkt : Wie würdet ihr die shots machen?? Der Link geht jetzt |
||
- Zuletzt bearbeitet von dimaster am Do, Apr 01, 2004 20:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Das Teil läßt sich weder öffnen noch downloaden? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Stimmt,der Link funzt nit!!!! | ||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: loool |
---|---|---|
dimaster wir können nicht auf deine festplatte zugreifen ![]() du musst das teil irgendwo hochladen und korrekt verlinken!!! |
||
Blog. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Das liegt daran, dass er es auf die Festplatte verknüpft hat - und nichtmal auf seine, nein, auf unsere....
Edit: Bö, HamZta war schneller... |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Einen Type anlegen mit folgenden Fields:
- x - y - wayx - wayy Jedesmal wenn geschossen wird machst Du dann einen Eintrag und gibst x und y die Position des Spielers, wayx und wayy entsprechend der Blickrichtung den Schusspeed. Bleistiftsweise so: Code: [AUSKLAPPEN] s.schuss=New schuss
s\x=spielerx s\y=spielery If Spieler_kuckt_nach_oben s\wayx=0 s\wayy=-3 EndIf If Spieler_kuckt_nach_unten s\wayx=0 s\wayy=3 EndIf If Spieler_kuckt_nach_links s\wayx=-3 s\wayy=0 EndIf If Spieler_kuckt_nach_rechts ; Selber denken ;-) EndIf For s.schuss=Each schuss s\x=s\x+s\wayx s\y=s\y+s\wayy ; Bei der Gelegenheit gleich noch Kolli ; und Randüberschreitung prüfen und ; gegebenenfalls Eintrag löschen Next |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
danke | ||
Übersicht