Dateien auf anderen Computer übertragen
Übersicht

timmeTheOnlyBetreff: Dateien auf anderen Computer übertragen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi @t @ll,
ich würde gerne Dateien per Lan und BB auf meinem anderen Computer übertragen. In ein bestimmtes Verzeichniss... Pls helft mir... MfG T-Master |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
würd sagen quick n dirty
sender: Code: [AUSKLAPPEN] datei=readfile("datei.txt") stream = [TCPSTREAM] Repeat WriteByte stream,Readbyte(datei) Until( EoF(datei) ) empfänger: Code: [AUSKLAPPEN] stream = [TCPSTREAM] datei = Writefile("datei.txt") While not Keydown(1) If ReadAvail(stream)<>0 then WriteByte datei,Readbyte(stream) Wend |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Ich wills unabhängig vom Empfänger machen, aber danke für den Vorschlage ^^
MfG T-Master |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
wie unabhängig vom empfänger? wenn keiner so empfängt, dann kannst auch nichts schicken Ö,ö | ||
Projekte:
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Net, schade, für eine Lanparty wär es gedacht gewesen, wil mich die Freigegeben Files und P2P ank*****
MfG T-Master |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
könntest dir ein kleines Tool schreiben, welches sich als systemdienst ( per Registry ) startet und dann das senden / empfangen übernimmt, wenn du das ganze mit 2 programmen machst, die sich gegenseitig überprüfen ob sie laufen und sich sonst starten, kann man damit ein nettes tool schreiben ![]() |
||
Projekte:
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Mit der Registry kenne ich mich nicht aus, ich will mir nicht meinen Computer zermatern. Aber ebenfalls danke.
MfG T-Master |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Unkenntnis ist keine Entschuldigung.
Außerdem, wie kommst du darauf, dass du so deine Registry belastest? Du hast da mehrere 100.000 Einträge drinne, und ein weiterer Wert, der von etlichen Programmen auch gesetzt wird, soll die Registry matern? Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, wo Dienste in der Registry gespeichert werden. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
DEN Key zum Beispiel könnte man verwenden... | ||
Projekte:
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
PowerProgrammer hat Folgendes geschrieben: Du hast da mehrere 100.000 Einträge drinne, und ein weiterer Wert, der von etlichen Programmen auch gesetzt wird, soll die Registry matern?
Irgendwann ist die Registry zu voll und dann geht nix mehr. Also sollte man nicht so verschwenderisch umgehen ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht