BlitzArtCompo #33 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat ein schönes "Winter"-Bild gemalt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 60 Stimmen |
![]() |
TobchenBetreff: BlitzArtCompo #33 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Haben ja doch mehr mitgemacht, als erwartet und schließlich wurden doch noch Bilder abgegeben, die nicht einfach nur wegen des Mitmachens gemacht wurden.
Finde ich toll. Randall Flagg the FR3AK NightPhoenix Habe das kleinere genommen, da es zumindest mir einen größeren Gefallen tut. hectic BlindGuy pixelshooter Holzchopf Madde Habe das letzte Bild von ihm genommen, dass er gepostet hat, weil nirgends stand, welches er nehmen möchte. Steven04 kami mas93 dav3d SpionAtom Spikespine Triton Ich bitte euch noch, nicht einen Tag nach Sendeeinschluss sofort die Abstimmung zu verlangen. Ich bin ein normaler Mensch und brauche auch mal Schlaf. Außerdem habe ich auch ein RL... HAHA, toller Scherz. Und bitte hört auf, wahrsagen zu wollen, wer den Wettbewerb gewinnt. Dieses "Du hast meine Stimme, ohne dass ich die Bilder, die noch kommen können, gesehen habe" oder "Du wirst den Wettbewerb gewinnen" geht einfach auf die Nerven und könnte vielleicht sogar Leute entmutigen (wobei die, die sich entmutigen lassen, es dann wohl eh nicht drauf haben). Ihr habt 48 Stunden Zeit. Wenn ich jemanden vergessen habe,soll er bitte die Klappe halten, es wäremir peinlich. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ohne Grafik-Tablet ist man wohl aufgeschmissen bei diesem Wettbewerb ![]() Also mir persönlich ist Tritons Bild zu steril, wenns auch handwerklich vielleicht das beste Bild ist. Das Schneemobil von Kami ist auch nicht schlecht. Das Bild von Spikespine ist perspektivisch vielleicht auch nicht aus dem Leben gegriffen, aber es hat (mal wieder) das gewisse etwas. Sind es die Farben? oder die Szene an sich? |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
SpionAtom: Triton hat soviel ich weiß auch kein Grafik-Tablett ![]() Danke für das Lob, ich mag dein Bild auch! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Spikespine ![]() sehr schönes Bild ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
kami |
|
---|---|---|
Tritons finde ich ganz nett aber wie Spion schon sagte fehlen da etwas die details, nen Busch, Feuerholz oder ne alte Schubkarre o.ä. hätten da noch gut reingepasst. Spikespine hat den Weihnachtsflair gut getroffen aber leider sieht es so aus als ob die Brücke ins Wasser führt. Der Fluss müsste unter unserem Männlein im Vordergrund weitergehen, aber das tut er nicht... schaut mir nach ner kleinen Portion Surrealismus aus ^^
Madde's Schnee-Textur gefällt mir sehr gut, aber leider sind die Arme und die Nase etwas "einfach" ausgefallen... Bei Holzchopf verstehe ich den Witz ehrlich gesagt nicht ganz, ich weiß nicht ob ich da alleine bin ? Nightphoenix' Bild sieht erstmal ganz nett aus, aber es passt nicht so richtig vom Szenario (soll sicher absicht sein) und es sieht für mich etwas zu sehr nach BF42 aus ![]() Selbstkritk muss natürlich auch noch sein: Beim Himmel kann man nicht richtig erkennen dass da eigentlich auch Wolken sind, der Mond sieht sch**** aus und ein Bischen action hätte meinem Stillleben auch noch gutgetan, ein paar Eskimos am Lagerfeuer o. ä. |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ja ist Absicht....wieso sieht das denn nach BF42 aus? in BF gibts tropische Schnee Szenarios?
versteh ich nicht ^^ was meinste damit kami? |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Bei Holzchopf pinkelt jemand so lange in den Schnee, bis er nur noch mit Blut spritzt, weil... nun ja...
Finde die Idee genial. |
||
|
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
das ist echt schwer erkennbar bei Holzchopf... hab das nie so gesehen
danke Tobi für die Info |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich könnte es natürlich auch falsch verstanden haben. | ||
|
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Na is doch einfach:
Bauer Gerhard will seinen Namen in den Schnee Pinkeln,dann Pullert er und berürt mit seinem Pullerstrahl^^ die Stromleitung (oder was das ist),dann bekommt er einen gewischt,weil der Strom über den Strahl an sein Würstchen kommt,das Würstchen fängt an zu bluten und Gerhard pinkelt seinen Namen fertig ![]() |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Also das hab ich am anfang auch nicht kapiert, aber jetzt, nach dieser "aufklärung" verstehe ich erst den Witz ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
was war an holzchopfs denn nicht zu verstehen?! ich hatte auch dafür gestimmt. is doch einleuchtend und lustig... (wenn auch keine künstlerische höchstleistung ^^) | ||
MrKeks.net |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hehe, hätte nicht gedacht, dass der Witz so schwer zu verstehen ist. Aber ich sehe, einige haben ihn doch verstanden ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
den witz versteht man jetzt schon, bloß man konnte meiner meinung nach nicht erkennen dass da jemand seine körperflüssigkeit verstreut hat... gut die fußspuren, aber ich dachte zuerst daran dass da jemand gegen den zaun gelaufen ist und starb... doch wo die leiche und wieso die blöde schrift? ^^
aber jetz ja... witzig isses schon...irgendwie.... aber auch nicht so umwerfend weshalb sollte er seinen namen zuende schreiben wenn er sonstwo blutet und es ihm (höchstwahrscheinlich) weh tut ein spruch darunter hätte geholfen... naja.. ![]() mfg. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Tja...harte Burschen machn beim Pissen halt keine Pausen... ![]() ~EDIT~ ...erst wenn die Blase leer ist^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Sa, Feb 03, 2007 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Tja...harte Burschen machn beim Pissen halt keine Pausen
![]() selbst wenn die Blase leer ist ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Fanart:
http://home.arcor.de/silizium3/gerhard.gif ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Fanart die zweite:
http://img259.imageshack.us/my...artrv3.png ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Cool, ich hab Fans ![]() Oder vielleicht hat auch nur mein Bild Fans, aber immerhin. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Mit was hast du das gezeichnet holzchopf?
ich habs in Paint versucht ![]() |
||
Übersicht