Projekt des Monats
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und du glaubst trotz des Bugs kann die Wahl ordnungsgemäß stattfinden?
Es könnte ja sein das der Bug auch die Wahl manipulieren kann. Aus diesem Grunde werde ich erstmal warten bis ich wähle. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Der Bug trat bei der "Erstellung" der Wahl auf. Für das System ist es unerheblich wie sie erstellt wurde (nun ja manuell) und ob es eine Projekt des Monats oder des Jahres - Wahl ist. Und da die bisherigen Wahlen ja bugfrei verliefen wird diese das auch tun.
[EDIT] Habe den Bug gefunden, der für den falschen Start der Projekt des Jahres Wahl verantwortlich gefunden. Nominiert wurden die Wahl IDs und nicht die Siegerprojekt IDs. Die Dezemberwahl hatte zum Beispiel die ID 17 und so wurde mein Spiel GoBang nominiert, weil das die Projekt ID 17 hat. Dabei habe ich noch einen anderen Fehler gefunden: Man konnte bei der Projekt des Monats Wahl keine Projekte vorschlagen. Ich habe einmal </form> vergessen. Solch ein Fauxpas ist in HTML kein Problem. Und solange es nur eine Wahl gab ging das auch, nun gibt's aber zwei und da geht das natürlich nicht. Nun habe ich auch die Reihenfolge verändert. Die Projekt des Jahres Wahl ist wichtiger und wird deshalb zuerst angezeigt. Zum Schluß habe ich noch Anker eingefügt, das macht das abstimmen ein bisschen bequemer. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Man sollte die Wahl zum Projekt des Jahres irgendwie besser promoten. Die Beteiligung hält sich doch sehr stark in Grenzen. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
wo kann man denn dafür voten?
ich seh hier nirgends einen link ![]() |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Die Links werden in den News veröffentlicht oder, und das ist der normale Weg unter Showcase-->Aktuelle Wahl rechts in der Sidebar. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Tja, und genau dieser Weg existiert wohl nicht mehr.
Wäre verdammt schade, wenn die Projekt-Des-Monats-Wahl abgeschafft worden wäre, denn sie sorgte für Motivation und Niedermachen der Idioten, die denken, dass sie's tatsächlich zum Projekt Des Monats bringen würden! Öh, zweiter Punkt ist nur hinzugefügt worden, damit ich nicht zu ernst klinge. Auf jeden Fall scheint das Projekt Des Monats tot zu sein... Warum? |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es scheint wohl einige technische Schwierigkeiten zu geben. Ich möchte um Geduld bitten - D2006 arbeitet wohl daran, aber wir wissen leider nicht wie lange es dauern wird.
Das PotM ist definitiv nicht tot, nur in Wartung. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Naja, jeden Monat ein neues Topprojekt ist zu viel. So viele gute Projekte gibt es eben nicht. Eine Wahl einmal im Quartal, oder einmal pro Halbjahr und man könnte wirklich Kandidaten benennen die es wert wären. Abgesehen davon sind die Newsmeldungen auf der Hauptseite (eben so wie die Wahlseiten selbst) viel zu unspektakulär. Wecken kein wirkliches Interesse. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Hallo!
Ich finde das Projekt des Monats Dingens ist nun echt schon gut, doch finde ich die Anordnung der einzelnen Gewinner in der Hall of Fame nicht gut. Ich denke zwar auch, dass das Projekt des Jahres nach ganz oben sollte, aber danach sollte entweder das aktuellste oder das letzte Projekt stehen... MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Was verstehst du denn unter "aktuellste/letzte". Die sind halt so angeordnet, dass die Wahl, die am längsten her ist auch am weitesten unten steht.
Mit Ausnahme der Jahre untereinander. Das wird noch geändert. Vermutlich wird nie mehr als ein Jahr pro Seite angezeigt. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
genau, so müsste auch das letzte Jahr ( das erste in dem es ausgetragen wurde also 2006 ) am weitesten unten stehen ![]() |
||
Projekte:
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Hehe, das wollte ich auch bemängeln, mit folgenem kleinem Mangel: In der Hall of Fame und ich meine auch bei der Projekt-des-Jahres-Wahl sollte das entsprechende in der Titelleiste stehen, da steht immer Projekt des Monats. | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Ausserdem, wo ichs mir grad nochmal angeschaut hab, finde ich, dass das Projekt des Jahres eine ganz eigene "Box" verdient hat und nicht mit der von dem Jahr dadrunter zusammen kleben sollte!
MfG |
||
Projekte:
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
noch eine Feststellung zum Thema... Warum Projekt des Monats/Jahres?
Projekte sind Dinge die noch nicht fertig sind, aber alle Programme in den votes sind fertige Spiele (Version 1.0 oder mehr) warum also nicht: "BlitzGame des Monats/Jahres" ?? mfg. |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Wieso? Ein Projekt kann doch schon abgeschlossen sein? Find ich im übrigen garnicht schlimm, da WIP's wohl meistens keine Abstimmung wert sind. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
das meint ich doch... nur fertige spiele sind momentan im vote und das ist ja auch gut so, bloß warum heißt das denn "projekt des Monats" wenn es garkeine projekte mehr sind...
soweit ich weiß bezeichnet man Dinge als Projekte die noch nicht abgeschlossen sind... alle voteprogramme sind aber fertige deswegen ja der Vorschlag: "BlitzGame des Jahres/Monats" |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:
Auch ein abgeschlossenes Projekt ist ein Projekt ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
jetz mal ne runde klugscheißen! ![]() duden: Als Projekt wird umgangssprachlich ein besonderes Vorhaben bezeichnet, das Entwurfscharakter hat als entwurfscharakter verstehe ich was nicht fertiges ^^ ach sch*** drauf ![]() wem interessierts? ^^ mfg. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Antrag abgelehnt. | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
also ich finde, das die Wahlen ganz oben in die Navi sollten, sonst seh ich die auch nie, und denk auch garnicht daran, das es die noch gibt.. ![]() ![]() so wie es bist jetzt ist/war, könnte man meinen, ihr wollt die Wahlen verheimlichen.. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht