Render- und Modelthread V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Blut (auch in Wasser) ist immer einfarbig.
Glaub jemandem der es weiss: nein. Das koagulierende Blut schillert in verschiedenen Rottönen und setzt sich deutlich vom nicht koagulierten ab. Das kommt ganz darauf an, wie lange das Blut steht. Ich weiß, dass du ja irgendwas (Arzt, Pfleger? Was war das nochmal?) machst. Aber wie oft hast du schon Badewannen voll Blut gesehen? Ich beziehe mich gerade auf eigene Ergebnisse bei kleineren Versuchen mit menschlichem Blut in Gefäßen wie Tupperware-Büchsen. In der Theorie platzen die Trombozyten an der Oberfläche und setzen Trombokinase frei, diese lässt das Bluteiweiß gerinnen, schließt unter anderem den roten Blutfarbstoff Hemoglobin (richtig geschrieben?) ein und sorgt auf Dauer für eine sehr einheitliche Färbung. Auch in Wasser bleibt die Färbung (zumindest auf Dauer, nämlich durch Absetzung) sehr einheitlich gefärbt. Ist das Blut allerdings erst am Gerinnen, weiß ich nicht genau wie es aussieht. Was genau soll die Szene denn darstellen? Frisches oder älteres Blut? Um Arzt zu werden - also mit einem MedizinStudium - kommt man glaube ich schwer um anatomie herum... und dort könnte es sowas schon geben. Außerdem kann es ja auch Tierblut sein |
||
MFG Darren |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Peacemaker1 hat Folgendes geschrieben: Der is Cool!
Mit C4D? MfG warum nicht mit c4d? mit pyrocluster? und damits auch komfortabel und teuer is mit tp? |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Peacemaker1 hat Folgendes geschrieben: Mit C4D?
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Ein kleiner Test mit meheren PlugIn-Effekten von C4D.
![]() ![]() Zitat: und damits auch komfortabel und teuer is mit tp?
Ist das jetzt Neid oder was? Nein Tp brauchte es nicht. Aber warum soll man nicht nutzen, was man hat? Ist auch "nur" die Studentenversion. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Das kommt ganz darauf an, wie lange das Blut steht.
Ich weiß, dass du ja irgendwas (Arzt, Pfleger? Was war das nochmal?) machst. Aber wie oft hast du schon Badewannen voll Blut gesehen? Ich beziehe mich gerade auf eigene Ergebnisse bei kleineren Versuchen mit menschlichem Blut in Gefäßen wie Tupperware-Büchsen. Badewannen nicht. Waschschüsseln und Betten voll schon. Ist ne ekelhafte Sauerei, das. Und es gibt gerschiedene Färbungen, von schwarz über blauviolett bis hin zu hellrot, ganz abhängig von der Sättigung und dem Koagulationsgrad. Für ein Renderbildchen (und einen Renderthread) wird das aber zu off-topic. Solltest Du noch weitere Fragen dazu haben: pm. allerdings bin ich derzeit selten hier weil mein Laptop verstorben ist. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Hab mich auch mal am Modeln versucht...
Das is dabei rausgekommen: ~EDIT~ So...jetzt hab ich die Texturen mal in realistischere größen gebracht ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Sa, Feb 03, 2007 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
die größenverhältnisse der texturen stimmen nicht überein.... mach die ziegeltextur... mmmh... 3 mal kleiner oder so
mfg. |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
"Für den Anfang nicht schlecht" ![]() Aber was besonderes ist nicht gerade. Da musst du noch viel üben. Aber das ist wie beim Zeichnen. Also nächstes mal wird es bestimmt besser. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
n kleiner Speedi:
![]() Polys: ~130 Zeit benötigt: ~10 minuten Boxmodelling: ja texturen sin jetzt keine druff, abber ich hab nen wire mal drübergezerrt! |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das ist mein zweites Häuschen ![]() Noch ohne Texturen aber mir gefällt es schon sehr gut: |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Sooooo.
Wenn ich mich nicht irre, ist dies das erste Bild, welches ich hier zur Schau stelle. Es fällt wohl sofort auf, dass dieses Bild auf unkonventionelle Art entstanden ist. Es ist nicht so recht gemodelt, eher konstruiert. Ich weiss, dass an den Seitenflächen sowie im und am Führerstand noch einige Details fehlen. Und nicht zu vergessen: Das Fahrwerk fehlt auch!^^ Na genug geschwafelt, hier ist es: |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Mo, Feb 05, 2007 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Welches Programm ist das? | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Das hab ich mit ProEngineer Wildfire gemacht.
PS: Hab herausgefunden, wie man rendert. Jetzt hat das Bild eine etwas höhere Qualität. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
gehört zwar eigentlich net rein, aber andererseitz doch *G*
http://arrangemonk1.ar.funpic.de/punk/IMG_8728.jpg http://arrangemonk1.ar.funpic.de/punk/IMG_8726.jpg http://arrangemonk1.ar.funpic.de/punk/IMG_8725.jpg 3 tage programm: finger, pinsel, holzstecken und drähte medium: zeitungspapier, knochenleim, farbe [/img] |
||
ingeneur |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Coole Rendersoftware ![]() ![]() mfg. |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
nee, normal nicht mein hobby^^
meine mom baut momentan mit papp mache rum, und hab eigentlich nur was aus draht geflochten, und dann hat es danach geschreihen ein rocker zu werden^^ villeicht bau ich ne ganze band, aber ich glaub das letzte stück wird immer besser als das erste^^ ich hoff, es wird keine sucht^^ |
||
ingeneur |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ich probiere im Moment so ein bisschen mit Splines und Nurbs in C4d rum...
|
||
Schnuff |
|
---|---|---|
gg, das habe ich nach 10 sek, voll beherscht ![]() aber das kabel sieht ja schon mal gut aus, ich finde nur den kopfhörer ein klein wenig zu klein ![]() und das kabel sollte nur zum ende hin vom boden abheben ![]() aber sonst echt gut gelungen! |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
Darren |
|
---|---|---|
Schnuff hat Folgendes geschrieben: gg, das habe ich nach 10 sek, voll beherscht
![]() Das halte ich für ein gerücht ![]() Kabel sieht gut aus! mach mal statt dem Schatten AO an! sieht besser aus |
||
MFG Darren |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Noch mal nen Kopf mit Haaren von mir. So sieht er aus:
![]() In Öl gemalt sieht er so aus: ![]() Und dann noch durch Milchglas: ![]() 28872 Polys ![]() Warte auf Kritik ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ich finde es cool.
MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht