Neuer Header

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ray-Tracer

BeitragSo, Feb 04, 2007 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich find den Header klasse.
Und freu mich aufs Spiel. Auch wenn Ich die Befürchtung hab, das Polen gewinnt. Spannend wirds allemal.
Ich fände es aber geil wenn Deutschland im Handball Weltmeister wird ,und damit den Heulsusen von Millionärs-Fussballern gezeigt wird, wie es geht.
__wunschklang__

Tobchen

BeitragSo, Feb 04, 2007 13:49
Antworten mit Zitat
*kicher* http://home.arcor.de/zaidot/Fe...P_Tobi.png
Nächste (P)BAC: Eigener Header!!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Phlox

BeitragSo, Feb 04, 2007 14:00
Antworten mit Zitat
user posted image

*g*

MfG QWERTZ

Eingeproggt

BeitragSo, Feb 04, 2007 20:05
Antworten mit Zitat
Ich weiss, es ist schwer zu entscheiden, welche Events auf diesem Planeten so wichtig sind, dass sie einen eigenen Header bedürfen. Ebenso ist mir bewusst, dass es immer ein Gruppe gibt, die sich dadurch nicht angesprochen fühlt.
Auch will ich keinem seinen Nationalstolz nehmen...

Aber denkt doch an die Schweizer und Österreicher und macht mal Header in deren Landesfarben!

Wär doch nur fair, wenn ihr auch ein paar Posts vorher zugestimmt habt, einen Mac- oder Linux-Header zu machen.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Feb 04, 2007 20:11
Antworten mit Zitat
... zumal die Schweizer heute auch einen WM-Titel ergattert haben...
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

hamZta

Administrator

BeitragSo, Feb 04, 2007 20:30
Antworten mit Zitat
Euch kann man's auch nie recht machen, hm?

Sagt man A, schreit ihr nach B und C.

Freut euch doch einfach für Deutschland! Euch tut ja nichts weh, wenn die eigene Flagge mal nicht im Vordergrund steht? Dasselbe in Grün hatten wir schon bei den Betriebssystemen.

Reißt euch mal zusammen und benehmt euch ein bisschen erwachsener.

hamZta
Blog.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Feb 04, 2007 20:46
Antworten mit Zitat
lol als ob ich das ernst gemeint hätte ^^
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

d-bug

BeitragSo, Feb 04, 2007 20:50
Antworten mit Zitat
Nicht du... Eingeproggt war gemeint!

Eingeproggt

BeitragSo, Feb 04, 2007 21:18
Antworten mit Zitat
Ich bin wenigstens so erwachsen, jetzt keinen echten Aufstand zu machen. Habt von mir aus eure Freude, aber morgen gibts wieder den Standard-Header?

D2006

Administrator

BeitragSo, Feb 04, 2007 21:21
Antworten mit Zitat
Nö, das wird jetzt zur Feier 2/3 Wochen drin bleiben. Wink
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Schnittlauch

Unkraut

BeitragSa, Feb 10, 2007 13:24
Antworten mit Zitat
Morgen wird WoW 2 Jahre alt, gibs dafür au nen Banner?
Ich wars nicht.

D2006

Administrator

BeitragSa, Feb 10, 2007 13:26
Antworten mit Zitat
Natürlich

...

nicht. Rolling Eyes
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Eingeproggt

BeitragSa, Feb 10, 2007 13:45
Antworten mit Zitat
Gibts keine Kommentare zum "Umzugs-Header"?

Ich find die Idee witzig. Schade, dass man den kaum sieht/sehen wird...

d-bug

BeitragSa, Feb 10, 2007 13:49
Antworten mit Zitat
WoW wird es nicht geben, aber Kommentare zum Umzugsheader werden wohl noch kommen, denke ich. Das hängt aber von D2006 ab und der ist heute schwer im Stress. Ich bitte daher um etwas Geduld!

D2006

Administrator

BeitragSa, Feb 10, 2007 14:16
Antworten mit Zitat
Den hab ich schon eingetragen. Es überraschte mich, dass das ging, dann merkte ich, dass ich ihn im alten Portal eintrug. Im neuen kann ich es noch nicht machen. Jan_ nahm mir wohl aus Versehen die Rechte. Kann gar nix machen am Portal. Sad

d-bug

BeitragFr, Apr 06, 2007 13:08
Antworten mit Zitat
Wegen mangelnder Allgemeinbildung der Userschaft gebe ich hiermit kund und zu wissen, dass es sich bei dem Header um die OSTERinsel handelt!

Soll keine Beleidungs sein, aber viele scheinen das nicht zu verstehen. Very Happy

Mr.Keks

BeitragFr, Apr 06, 2007 13:31
Antworten mit Zitat
Soll keine Beleidigung sein, aber einen schlechten Witz mit einem Hinweis auf Allgemeinbildung zu rechtfertigen, halte ich für etwas arm Smile.

Ich bin leidenschaftlicher Umdieeckedenker und weiß auch durchaus, dass diese Statuen - wenn auch in ganz andere Umgebung - auf den Osterinseln rumstehen. Dennoch assoziiere ich die Statuen zunächst mit Verschwörungstheorien im Stile von: "Das ist doch viel zu schwer zu bauen und aufzustellen, das müssen Aliens gewesen sein!", wehalb die Figuren oder so ähnliche auch mal absolut unmotiviert in Scifigeschichten rumstehen. Aber noch weniger assoziiere ich die Osterinseln mit Ostern. Mensch, die wurden halt an Ostern entdeckt und danach benannt - und? Ich meine, ich assoziiere doch auch Deutschland nicht gleich mit den Teutonen, nur weil es nach denen benannt ist. Erstrecht denke ich doch nicht an Osterinseln und Ostern an einem Karfreitag. Hättet ihr ne Jesusactionfigur am Portal-T gekreuzigt, wäre ich vielleicht hinterhergekommen, aber es ist nunmal noch nicht Ostern ^^. Mit Ostern verbindet man so vieles: Bunte Eier, Hasen, Kücken, suchende Kinder, leere Gräber, aber doch keine Steinköppe!
MrKeks.net

d-bug

BeitragFr, Apr 06, 2007 14:05
Antworten mit Zitat
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben:
...bla bla bla...

Ja und?

cheers

Mr.Keks

BeitragFr, Apr 06, 2007 14:08
Antworten mit Zitat
selber!
MrKeks.net

Tobchen

BeitragFr, Apr 06, 2007 14:25
Antworten mit Zitat
Buchstaben wie L, T, Z, S, C, R und A sollten Pfeile bekommen, die nach Oste(r)n zeigen... Hihi, das sähe witzig aus.

user posted image
Alle Pfeile zeigen nach Oste(r)n!!

Woha, welch tolle Idee!
*durch das Forum renn und vor jedem angeb*
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: