Dateiupload
Übersicht

Yellow PfeifferBetreff: Dateiupload |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
der titel sagt schon, was ich machen möchte, einen dateiupload aus meinem script raus. ich will einfach ne datei vom pc laden und zu nem server im inet übertragen. des php script funktioniert einwandfrei... aber wie mach ich, dass ich eine datei per BB übertrage??? ich kann zwar POST-Daten übertragen, aber keine dateien... mfg yellie |
||
Pentium D 3000Mhz Dual Core
NVidia Geeforce 6800 GT 1024 MB DDR Ram 160 GB WinXP Home |
Problemchen |
|
---|---|---|
Hi, ein Umweg wäre, die Daten per Post an ein PHP-Script zu senden und dieses Script baut dann die Datei, in PHP gibts dafür fopen und den Parameter a+ zum Beispiel (http://www.selfphp.de/funktionsreferenz/dateisystem_funktionen/fopen.php). Solange die Dateien nicht zu groß sind, sollte das gehen.
Viel Glück Problemchen |
||
Yellow Pfeiffer |
|
---|---|---|
leider gehts net.... ka, warum. habs aber schon ausprobiert und es geht net ![]() |
||
Yellow Pfeiffer |
|
---|---|---|
also, ich habs jetz schonmal so halb gelöst. ich hab mit ner dll die bilder in jpg umgewandelt, so, dass sie nurnoch so 10kb groß sind und des kann ich per post versenden. aber weil des binär daten sind, kommen garnet so viele daten am formular an, nämlich nur ganze 4 BYTE! wär schön, wenn jemand wüsste, wie ichd es noch lösen könnte
EDIT: ich hab jetz grad festgestallt, dass nur die ersten vier bytes der datei gesendet werden!! ich lade die ganzen 10kb in ne variable, wenn ich die in ne datei schreib gehts, aber wenn ich sie ausgeb, kommen nur 4 bytes raus, hööö?? |
||
Übersicht