wo nehmt ihr eure soundeffekte her?

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Schoasch

Betreff: wo nehmt ihr eure soundeffekte her?

BeitragSa, Jan 27, 2007 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi... die frage sagt ja schon das Thema:
in welcher seite nehmt ihr eure Soundeffekte (z.B. schießen, Auto starten, schritte etc...)
her?

oder macht ihr die selber???

danke schon im vorraus
Schoasch

ToeB

BeitragSa, Jan 27, 2007 19:03
Antworten mit Zitat
Hier her
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

StepTiger

BeitragSa, Jan 27, 2007 20:24
Antworten mit Zitat
http://www.findsounds.com
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

FireballFlame

BeitragSa, Jan 27, 2007 21:29
Antworten mit Zitat
StepTiger hat Folgendes geschrieben:
http://www.findsounds.com

Da weißt da aber nix übers Urheberrecht!!
Ich hab mich der Seite auch schon bedient, aber nur für "private" Zwecke (also nix veröffentlichtes...) ^^
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

StepTiger

BeitragSa, Jan 27, 2007 21:44
Antworten mit Zitat
da ist nix mit urheberrecht!
Kurze Frage, wieso gibts die seite nicht mehr?

Hab noch vor 6 wochen da was gezogen.

Oder bin ich einfach zu dämlich?

*edit* Argh! Zu dämlich! Hab die falsche Adresse angegeben
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t

5k41

BeitragSo, Jan 28, 2007 1:15
Antworten mit Zitat
vonwegen!
http://www.findsounds.com/cpolicy.html hat Folgendes geschrieben:

When you perform a search using FindSounds.com or the WebPalette feature of FindSounds Palette, you obtain links to audio files hosted by Web sites throughout the world. The sounds in these audio files may be copyrighted and their use governed by national and international copyright laws. We do not offer advice on the fair use of these files.
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

StepTiger

BeitragSo, Jan 28, 2007 1:44
Antworten mit Zitat
oki! Ich dachte, die hätten das zur Verfügung gestellt Smile
Computer:

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Jan 28, 2007 12:22
Antworten mit Zitat
also ich mach die selbst Smile
Tagirijus.de

Willi3D

BeitragMi, Feb 07, 2007 9:07
Antworten mit Zitat
Was für Programme sind den empfehlenswert für Musik/Sounderstellung/Bearbeitung?
Habe bisher mit Magix gute Erfahrungen gemacht, und überlege im Moment mit den MP3 Maker und noch ein anderes Audioprogramm von denen zuzulegen, aber habe darüber noch nicht viel gehört/gelesen.
Vielleicht gibt es ja andere gute Programme, vielleicht auch für einen Anfänger leicht zu bedienen? Very Happy

AMD Athlon 64 X2 5200+, MSI K9N Neo SKT AM2 ATX, 4096 MB RAM (Samsung, 533 MHZ DDR2), Radeon X1950XTX GDDR4 (512 MB RAM), 2x250 GB Samsung SATA HDD (8ms 7200U, 3GB/s(!Smile))

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragMi, Feb 07, 2007 11:13
Antworten mit Zitat
Bei Bay werden gerade die 2006er Versionen verschleudert, da bekommt man die Deluxe Version vom Musik Maker NEU schon ab knapp 17 Euro
ICh selbst benutze die SE Version von Samplitude, da der Klang um einiges besser ist als beim MusikMaker. Dafür ist der Musik Maker einfacher zu bedienen.

ICh habe auch schon einige Demoversionen von anderen Musikprogrammen getestet und finde das sich die Magix Produkte schon wesentlich einfacher bedienen lassen.

Zieh dir doch auch erst mal Demoprogramme und probier aus.
Cakewalk bietet auch Homestudio Versionen an, welche nicht all zu teuer sind
aber doch 96khz samplen können , würde dir aber raten erst eine Demo davon zu testen.
antome

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMi, Feb 07, 2007 12:59
Antworten mit Zitat
Ich kann zu Musik Maker nu sagen "make ma lieber nicht". Vielleicht schreib ich es besser bald in meine Signatur: Wenn es einem ernst ist mit Musik, sollte man erstmal lieber in Wissen sein Geld setzen und dann vielleicht nen seriösen Sequenzer, was MM definitiv NICHT ist!

Aber nebenbei bemerkt, geht's schon wieder Richtung Offtopic. Back to Topic kann ich in Sachen "eher künstlicher SFX" auch NI's Absynth empfehlen. Das ist zwar in erster Linie für Musik gedacht, ich hab damit aber auch schonmal ansatzweise nen Helikoptersound gebastelt.

Gruß, Manu
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: