Hallo ich habe ein problem mit dem hintergrund
Übersicht

Mr.lolBetreff: Hallo ich habe ein problem mit dem hintergrund |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe mit der Suchfunktionen einiges darüber in erfahrung gebracht.
Das Bildschirmschoner ist nun fertig ,aber das Problem ist da steht installieren ich klicke auf installiren und öffnete damit die Eigenschaften der Anzeige ab jetz weiß ich nicht mehr weiter könnt ihr mir sagen was ich nun tun soll. Danke im Voraus |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Erstmal ne Frage: Bist du der deutschen Grammatik (und INSBESONDERE Zeichensetzung) mächtig??? Man man man... ich musste das 3-mal durchlesen, bevor ich's kapiert hab!
Und dann beschreib dein Problem bitte mal konkreter ich kann nicht verstehen was du willst. |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wo steht installieren?
Wenn du irgend eine Install Creator nimmst frag doch bitte im Forum des entsprechenden Programmes nach, die können dir da besser helfen. Blitz installiert nichts (ausser Blitz selbst bei der Installation aber das darfst du nicht weiter geben) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Marek |
|
---|---|---|
hm, hab keine Ahnung mit welcher Windowsversion du arbeitest, aber ich denke mal, dass du den Screensever mit doppelklick angeklickt hasst und da dann stand, ob du den Screensaver instalieren willst, sprich, als aktiv setzen willst.
Hab ich das jetz richtig verstanden? |
||
Mr.lol |
|
---|---|---|
Ne so meine ich das nicht ich mache ein rechts klick auf das symbol.
Da steht jetzt installieren ,so und wenn ich das Anklicke kommen die eigentschaften von der Anzeige. Und jetzt weiß ich nicht was ich weiter machen soll. Aber Danke schon einmal!!!!!!!!!!!! |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Dann ist wohl der code hinter dem "Installieren" Button falsch ![]() frage das doch bitte im dazugehörigen Forum... glaube du hast nichtmal gesagt welches programm du zum coden des Installationsprogramms verwendest ?! ^^ |
||
![]() |
Bud |
---|---|---|
Also ich hab das so verstanden, dass er eine .exe in .scr umbenannt hat und nun Probleme hat,
diese Datei als Bildschirmschoner zu installieren. (Wenn man Rechtsklick auf eine .scr-Datei macht, sind da zusätzliche Menüpunkte wie "installieren" etc.) |
||
Übersicht