Problem mit Bildschirmschone
Übersicht

Mr.lolBetreff: Problem mit Bildschirmschone |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe die Suchfunktion genutz und dabei auf Bildschirmschoner gestoßen. Ich dachte mir das mache ich auch. So ich habe geschaut wie das geht. Dan habe ich einen Code geschrieben nun wen ich den speicher ist der Datieityp bb wie bekomme ich das den jetzt auf ne exe datei? Danach muss ich es doch nur noch insterlieren oder? | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
.exe kanst du nur mit der Vollversion von Blitz machen. | ||
Mr.lol |
|
---|---|---|
Also kann ich gar keinen Bildschirmschoner mit der Demo machen | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Richtig. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Mr.lol |
|
---|---|---|
Auf Gut Deutsch "scheiße" | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Auf gut Deutsch gefragt:Ist das hier nicht das falsche Forum? | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Es ist wirklich... Mr.lol hat Folgendes geschrieben: Auf Gut Deutsch "scheiße" , dass man für Software bezahlen muss! ![]() Die Demo ist, wie der Name schon verrät, nur zum testen da. Besser als 'die Katze im Sack' zu kaufen. Kaufe dir Blitz oder lass es... @the Freak, wenn du eine Blitz.exe in Blitz.scr umbenennst und dann mit der rechten Maustaste drauf klickst, dann kommt u.a. Testen, Konfigurieren und Installieren, was alles für ein Bildschirmschoner gedacht ist. Ob man nun deren Windowsfunktionalität mit Blitz integrieren kann, weiß ich nicht. edit1: Sorry the Fr3ak,.. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Mi, Feb 07, 2007 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. mfg YellowRider |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: @the Freak, wenn du eine Blitz.exe in Blitz.scr umbenennst und dann mit der rechten Maustaste drauf klickst, dann kommt u.a. Testen, Konfigurieren und Installieren, was alles für ein Bildschirmschoner gedacht ist. Ob man nun deren Windowsfunktionalität mit Blitz integrieren kann, weiß ich nicht.
Ich meinte doch nicht dass das Blitzforum.de das falsche Forum ist sondern dass er diesen Thread im Grafik & Design Forum erstellt hat ![]() |
||
Übersicht