Milkshape vormat in BB3D
Übersicht

![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also bei mir geht alles PERFEKT! ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
joni8a |
|
---|---|---|
Wie sieht denn das symbol von der datei tisch.b3d aus, bei mir ist es dieses symbol wenn windows nicht weiss womit es esöffnen soll, und bei dir? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ach ja, du hast sicher die aktuelle version oder, nur um das auch sicher zu stellen. Aktuell = 1.98
Demo wäre 1.90 und die unterstützt auch B3D Format |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Auch bei mir läufts wie geschmiert und dass auch mein Windows das Format nicht kennt ist egal. B3d kennt das Format. Da hat Windows nix zu sagen ![]() Welche Version von B3d hast du? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich hab die DEMO!^^
Werde mir aber bald die Vollversion hohlen. Hatte aber nie Zeit dazu! |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
joni8a |
|
---|---|---|
Ich habe die version 1,64 ist es aber die original wo kann ich denn das programm updaten? | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Du musst dich auf www.blitzbasic.com anmelden und deine BUID eingeben, die dir mit der Downloademail geschickt wurde. Dann kannst du dir das Update holen. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht