Objekt verfolgen.
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Jo0okerBetreff: Objekt verfolgen. |
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Hallo
Ja ich habe die Forensuche benutzt Nein ich bin nicht fündig geworden. Wie kann ich ein objekt vervolgen????????? auser mit EntityParent (damit hängt man das ja eigendlich nur an). lg Jo0oker |
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coldie |
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Mit point entity kannst du z.B. die Kamera zu dem hin Objekt drehen. Ansonsten gibt es nur noch moveentity/positionentity. | ||
gigiBetreff: ähja? |
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falls ich das schon sagen darf:hast du mal ein tutorial gemacht?
aufjedenfall musst du das zu verfolgende objekt einfach in die klammern hinter createcamera(deinobjekt) machen. Meintest du das? p.s. du musst im 3d_modeller darauf achten das ding in die mitte zu setztn |
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Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
gigiBetreff: alles löschen 3d und 2d gleichzeitig |
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wie lösche ich 2d inhalte und 3d inhalte gleichzeitig?
clearworld=objekt bleibt stehen cls=nichts... es geht um ein spieler-auswahl-menü edit!!!!! oh sorry wollte nen neuen thread machen ne antwort is trotzdem nich doof |
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Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
- Zuletzt bearbeitet von gigi am Do, Feb 08, 2007 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
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Dottakopf |
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Das müsstest du eigentlich in der Suche gefunden haben... (Aber ich find eigentlich au nie was.. ![]() Verfolgen da gibts viele Techniken für, und jede ist für eine bestimmte sache besser geeignet... Dieser code ist so ähnlich wie entityparent nur nicht so "Steif". Dabei wird die Camera wie bei "Entityparent" auf gleiche distance gelassen wobei ein leichtes nachgleiten simuliert wird. Code: [AUSKLAPPEN] Function update_cam() Pointentity camera,player,0 MoveEntity camera,0,0,EntityDistance(camera,player)-10 End function schau doch mal da rein da hab ich über ne gute Kameraführung/folgung gepostet (ist auch ein Beispiel progi von mir drin). Noch mal danke an hectic. https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22017 Hoffe ich konnt dir weiterhelfen. mfg Dottakopf |
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Jo0oker |
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Also meine situation. ich habe schon eine fast vertige wie bei GTA steuerung.
aber meine figur leuft immer nach vorne ogne das sich die camera bewegt. zur seite geht es schon . lg Jo0oker Position geht nicht und das mit 3d_molle_,camera dann ist der effect nicht mehr richtig. lg Jo0oker |
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NightPhoenix |
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Code: [AUSKLAPPEN] Spieler=CreateCube()
Kamera=CreateCamera(Spieler) positionentity kamera,0,0,-6 ;Es ist wichtig, dass dein Objekt was verfolgt werden soll schon vorher existiert ;wenn du also Spieler erst nach kamera erstellst funktioniert es nicht mehr ;dazu müsstest du dann den Befehl EntityParent nutzen mfg ^^ |
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