Latte! - Fußballmanagement pur
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vielleicht wäre es auch besser, den eigentlichen Simulationsablauf noch schneller stellen zu können, sodass ein Spiel in vielleicht 10 Sekunden abgehandelt wird. Denn man wartet schon recht lange auf das Ergebnis... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
eziX |
---|---|---|
hört sich schonmal sehr gut an ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Besorg dir doch bitte Webspace bei Arcor ![]() Xalon edit:Spiel is trotzdem geil ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
Muck |
|
---|---|---|
Der Webspace ist zwar nicht bei Arcor, aber...
www.fussball-management.com |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
irgendwie kommt bei mir nur ne leere seite mit schwarzem hintergrund...? ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
robotx |
---|---|---|
Die eigentliche Seite ist in einem Pop-UP. Man muss dann halt für die Seite den Pop-Up Blocker ausstellen.
grüße robotx |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
lol -.- | ||
Meine Parodien & Geschichten |
Chris02 |
|
---|---|---|
bei mir läufts nicht: unable to set graphic modus.
muss anmerken: bei mir wird 32bit modus nicht von der graka unterstützt |
||
Muck |
|
---|---|---|
Dann weißt du ja worans liegt. ![]() |
||
Chris02 |
|
---|---|---|
kannst du vll. mal eine Version mit 24 oder 16 bit graphicmodus hochladen wen der Webspace es erlaubt? | ||
Muck |
|
---|---|---|
Nee, hab den alten code nichtmehr, sorry. Aber beim fertigen Spiel kann ich ja nen Patch anbieten, der das Ding auf 16 oder 24 Bit setzt. | ||
Muck |
|
---|---|---|
Gibt mal wieder was neues, und zwar kann eine erste Version des neuen Editors zu Testzwecken gedownloadet werden. | ||
Latte! Fußballmanagement pur |
![]() |
eziX |
---|---|---|
echt geiler editor.
Aber alles erinnert mich irgendwie an Anstoss 3. Der Aufbau und die Sachen im Editor wie Finanzlage und den Zustand des Stadions ![]() |
||
Muck |
|
---|---|---|
A3 war das Managerspiel, dass ich mit Abstand am längsten gezockt hab! Das sagt eigentlich alles. ![]() Nun soll es natürlich kein Klon werden, aber wem A3 gefallen hat, dem wird sicher auch Latte! gefallen. |
||
Muck |
|
---|---|---|
++++++++++++++++UPDATE++++++++++++++++++++++++++
Das Projekt lebt noch und nicht nur das: Es ist in den letzten Wochen ein ganzes Stück voran gegangen! Das Spiel ist schon recht komplex und realistisch geworden. Wie man auf diesem Screenshot vom Textmodus erkennen kann, konnte ich gerade die Implementierung der 2. Liga in Editor und Spiel abschließen, was doch ein bißchen aufwendiger war, als ich dachte. Deswegen werde ich es auch erstmal dabei belassen. Überhaupt werden jetzt ein paar Kompromisse eingegangen, damit das Spiel mal fertig wird und ihr spätestens Mitte März die Freeware-Version zocken könnt. |
||
![]() |
eziX |
---|---|---|
ich hab da einen Fehler auf dem Screenshot gesehen:
Wenn es zur Halbzeit 1:1 stand, kann es in der 37. Min nicht 0:0 stehen ![]() |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
Darren |
|
---|---|---|
eziX hat Folgendes geschrieben: ich hab da einen Fehler auf dem Screenshot gesehen:
Wenn es zur Halbzeit 1:1 stand, kann es in der 37. Min nicht 0:0 stehen ![]() Wieso denn nicht? |
||
MFG Darren |
Muck |
|
---|---|---|
Nö, was bei der eigenen Partie in Klammern steht, ist das Chancenverhältniss. Könnte man vielleicht noch etwas verdeutlichen... | ||
![]() |
eziX |
---|---|---|
eziX hat Folgendes geschrieben: ich hab da einen Fehler auf dem Screenshot gesehen:
Wenn es zur Halbzeit 1:1 stand, kann es in der 37. Min nicht 0:0 stehen ![]() ups ![]() ich meinte natürlich 57. min, aber es hat sich ja eh aufgeklärt |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ich glaube für echte städtenamen brauchste keine lizenz...nur für vereinsnamen...also, why not "vfb paderborn" oder "fc paderborn", aber doch bitte nicht paddelborn... | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht