Scribbles & Paintings II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Weshalb brennen dem da links die Hände sowie die Augen und wieso ist dieses kleine Mädchen (klein, nicht jung) höher positioniert als der größere Mittlere? (na gut, da erkennt man nicht ganz so gut, dass sie schweben soll, ist in 'nem anderen Bild besser)
Hat alles schon seine Gründe. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Hallo,
Ich sehe mir eure Bilder schon lange an und bin von vielen ziemlich beeindruckt, also poste ich auch mal was. https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1057 MfG |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
![]() Eh, ich glaub ich hab im Dezember ne Überdosis Saddam wird gehängt abgekriegt. |
||
Play Satyr! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mein Versuch, einen Hintergrund zu malen:
http://home.arcor.de/zaidot/Februar_07/BG.png :/ Da ist alles mögliche falsch, ich wollte es einfach zeigen, damit die Zeit nicht fürn Arsch war. |
||
|
Schnuff |
|
---|---|---|
also, bis auf die decke sehts gut aus ![]() bei der decke dachte ich erst "huch, bild zuende?" wenn du da noch ein paar balken andeutest, siehts bestimmt realistischer aus ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
die decke wirkt so platt...irgendwie müsste man glaube ich ne kante sehen | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also mir gefällt lediglich der Schatten nicht, ansonsten siehts für einen Hintergrund gut aus. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
dubdidum... *poit*
http://www.deviantart.com/deviation/48065940/ |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
http://www.deviantart.com/deviation/48341213/
Mit Bleistift auf Papier gezeichnet, dann eingescannt und mit digitalen Wasserfarben koloriert. |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Beide sehr geil! | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Das ist ziemlich gut! Mit welchem Programm hast du denn diese "digitalen Wasserfarben" benutzt?
Außerdem: Welches Grafiktablett besitzt du denn? |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ich verwende ein "Aiptek Hyperpen", eins dieser billigtablets, welche ich auch nicht weiterempfehlen würde, sofern man auch bereit wäre, mehr Geld auszugeben - es fehlt bei der gegebenen Auflösung einfach an Genauigkeit. "Digitale Wasserfarben" heißt eigentlich nur "Photoshop, ein Farblayer inklusive Beleuchtung und Co, ausschließlich Werkzeugspitzen mit aktiviertem nassem Rand". Leider nur Photoshop 6.5. | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hehe, ich benutze das gleiche Tablet und bin zufrieden mit dem A6-Ding (oder ist es noch kleiner?) und kann nicht begreifen, dass alle davon abraten. Wobei ich auch Wacom oder so empfehlen würde, damit keiner bei Komplikationen mit einem Billigding mich "verklagt"... | ||
|
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Nunja.. es ist nicht schlecht. Besonders gut ist es aber auch nicht *g* | ||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Hab mal auch was gemacht!
eher nen speedie: 30 minuten zeit benötigt! Bleistiftzeichnung mit mehreren Stärken und so. Eingescannt und dann hochgeladen... Kleine Version (etwa 80kb) Große Version (etwa 250kb) Bitte sagt mir wie ihrs findet! is meine erste Zeichnung die ich hochgeladen hab ^^ jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() ![]() SIeht ganz gut aus... |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Nuja...
Aus langeweile enstanden (Im Unterricht) Kritik erwünscht! Aber werd es nicht mehr ändern ![]() http://img441.imageshack.us/im...einoq5.jpg Auf dass sich diesen Thread nich die falschen Leute anschauen ![]() |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Cool ,nur die Hose is zu klein | ||
__wunschklang__ |
![]() |
d-bug |