Ball-Spiel^^
Übersicht

bruce85Betreff: Ball-Spiel^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich arbeite grad an einem Ball-Spiel indem man auf die Springende Bälle mit der Leertaste abschießen muss und aus ein grosser ball wird daraus 2 kleine bälle.... Im Moment sind 5 Levels verfügbar, aber ich arbeite noch dran und werde auch noch ein Menu wie Design überarbeiten. Hier sind mal 2 Screens: ![]() ![]() und hier ist der Download link: http://www.file-upload.net/dow...l.rar.html Ich werde bald noch eine Highscoreliste einbauen^^ Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr schreiben würdet, wie das Spiel geworden ist und ob es daraus was werden kann ![]() MfG Andreas |
||
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
bis auf die grammatikfehler in deinem post, ein schönes game.
kannst ja noch ein paar extras einbauen, wie zb Slowmotion effekte oder so ^^ |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Joa ein toller Ansatz aber ausbaufähig.
- Extras einbauen. - Man kann maximal 2 Geschosse abschiessen - Die kleinen Bälle sollten etwas höher Springen, sonst ist es zu schwer. - In den höheren levels sollten die Bälle sich weiter aufspalten - in den Kleinen noch nicht so sehr - Grafiken ausbessern. (vlt kann die Figur ja eine eigene Grafik für das Schiessen haben, in der sie nach oben sieht.) Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Da_Real_Living_Dead |
|
---|---|---|
xD das spiel kenn ich doch^^. War das nicht mit sonem elefanten? Egon hieß das glaub ich^^. Vielleicht sollteste die Sprunghöhe der kleinen bälle höher machen, aber ansonsten, tolles spiel | ||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Tolles Spiel. Vielleicht wäre ein Supersprung, den man hin und wieder machen kann, um zu fliehen ganz praktisch. Ein Problem ist nur, wenn man von einem Ball getroffen wurde, kann man schnell Enter drücken und ist wieder mit der gleichen Anzahl an Leben im Spiel. Zwei geschosse maximal fände ich persönlich nicht sehr spaßig. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
bruce85 |
|
---|---|---|
Vielen Dank für die Antworten.
Ups... ich habe es bei mir nur zum Testen gemacht wenn man die Entertaste drückt, ich hab das vergessen zu entfernen ![]() Ich werde das Spiel noch ausbessern und noch andere sachen mit rein machen. MfG Andreas |
||
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Echt gut.Besonders die hintergrundgrafiken ![]() mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Schnuff |
|
---|---|---|
das spielprinzip kenn ich ![]() das war noch mit so einem robo, der energie hatte, und wenn er genug hatte, hat er mit ballons zerplatzen lassen, oder items fallen lassen ![]() und wenn er zu wenig hatte, war er unten am rumspringen, nach energie, die aus zerplatzten ballons kommt ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Es gibt auch so ein Freewarespiel mit dem Namen "Ball Inferno" ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht