Latte! - Fußballmanagement pur
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Muck |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: ich glaube für echte städtenamen brauchste keine lizenz...nur für vereinsnamen...also, why not "vfb paderborn" oder "fc paderborn", aber doch bitte nicht paddelborn...
Und woher soll ich wissen, ob es nicht einen FC Paderborn in der 5. Liga gibt? ![]() |
||
Latte! Fußballmanagement pur |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das könnte ich dir versichern ![]() |
||
Muck |
|
---|---|---|
Ok, wir machen das schriftlich und ich verweise dann bei evtl. Klagen auf dich.... ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Endlich gibt's wieder Nachrichten von deinem Spiel!
Es sieht immer noch gut aus und es freut mich, dass du solche Mühen dareinsteckst. Wird es eine Version geben, die nicht kostenfrei ist? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Muck hat Folgendes geschrieben: Zitat:
ich glaube für echte städtenamen brauchste keine lizenz...nur für vereinsnamen...also, why not "vfb paderborn" oder "fc paderborn", aber doch bitte nicht paddelborn...
Und woher soll ich wissen, ob es nicht einen FC Paderborn in der 5. Liga gibt? ![]() Ich komm aus Paddel- eh Paderborn. Und wir sind der SC Paderborn |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Muck |
|
---|---|---|
Zitat: Ich komm aus Paddel- eh Paderborn. Und wir sind der SC Paderborn
Und ihr habt "uns" (Rot-Weiss Erfurt) den besten Stürmer weggekauft. Schämt euch! ![]() Zitat: Wird es eine Version geben, die nicht kostenfrei ist???
Wollte damit nur sagen, dass diese Version auf jeden Fall Freeware wird. Alles weitere wird man dann sehen. |
||
Muck |
|
---|---|---|
So, seit ein paar Tagen kann man wieder was spielbares von Latte! downloaden... Viel Spaß damit! | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht