Visual player für Musik

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Visual player für Musik

BeitragDi, Feb 13, 2007 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man mit BB oder einer Dll einen Ton so auslesen das man die hohen und die tifen töne angezeigt bekommt also das es nen schwellwert giebt und alle töne die darübresind die kommen in den Visuellen Effekt reinen also so wie bei dem Windows Media Player.

Danke im Vorraus

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Tankbuster

BeitragDi, Feb 13, 2007 15:24
Antworten mit Zitat
Jo kann man! Im codearchiv oder bei irgend nem download hab ich schonmal sowas gesehn, aber ich weiß net mehr genau wo! Laughing
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDi, Feb 13, 2007 15:26
Antworten mit Zitat
Ja aber ich habe schon gesucht aber nichts gefunden also im Codarchiv und auch im dll und Userlibes Forum habe ich auch keine dll gefunden
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

StepTiger

BeitragDi, Feb 13, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
Dafür gibts sowas wie die FMod DLL.

Siehe Projekte, war, denke ich, von x-pressive.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDi, Feb 13, 2007 15:54
Antworten mit Zitat
Gut danke werde mal suchen danke

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Feb 13, 2007 16:06
Antworten mit Zitat
oder die bass.dll
between angels and insects

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDi, Feb 13, 2007 16:07
Antworten mit Zitat
ICh hab noch nen problem habe jetzt die dll aber die user lib fehlt mir ich habe nur die für BlitzMax

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: