Blueman - Jump&Run Engine

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

tmode00

Betreff: Anmerkung

BeitragMi, Feb 14, 2007 10:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Darf ich anmerken das es bei mir so aussieht:
user posted image

Ansonsten schöne fließende bewegung, wenn man die Grafig verbessert, nicht Grundlegend nur z.B. das blaue Fieh halt nicht knallblau machen sondern mit nem anderen Grafigprogramm als Paint ein Paar Details reinbringen und das mit allen Tiles, dann könnte was tolles draus werden ^^
While (1) : Wend

SpionAtom

BeitragMi, Feb 14, 2007 13:24
Antworten mit Zitat
@Steptiger In der aktuellsten Version bin ich eigentlich noch nie hängen geblieben. Ich bin zwar schon durch Plattfprmen durchgesprungen, und die ver$$*$&$en Plattformen regen mich zur Zeit sowieso total auf. Aber in Wänden bin ich eigentlich nicht mehr hängengeblieben.

@tmode00 Ich weiß wie mein Spiel aussieht: Scheiße. Die Schwarzen Flächen werden natürlich mit nützlichen Informationstafeln gefüllt (oder gar für einen dritten oder 4. Spieler reserviert)

Und leider bin ich kein Grafiker. Ich werde also abwarten und meine Beziehungen spielen lassen und meinen unwiderstehlichen Charm anwenden müssen, bis mir einer Grafiken erstellt. =)

Wenn ihr noch irgendwelche Ideen für Spielelemente habt, dann immer her damit.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

tmode00

Betreff: ...

BeitragMi, Feb 14, 2007 16:41
Antworten mit Zitat
Ich habe das mit dem Grafigveränderungen nicht böse gemeint! Ich weis selbst sehr wohl wie schwer es ist sowas zu machen! Es sieht nicht Scheiße aus!
While (1) : Wend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: