libmysql
Übersicht

![]() |
Jolinah |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Achso, da musst du noch MinGW installieren, damit du selber Module kompilieren kannst. Hier gibts ein Tutorial zum kompilieren von Modulen:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20698 Vielleicht sollte ich mal eine vorkompilierte Version hochladen ![]() |
||
Ticha |
|
---|---|---|
das wäre ne gute idee johlinaa ![]() EDIT: ok danke das hat funktioniert... jetzt kanns richtig losgehen ![]() EDIT2 wie kann ich deinem mod sagen, dass er eine varibale per WHERE suchen soll, die ich selbst definiere? und die nich statich ist? ich habs mla so versucht... aber das akzeptiert er nciht: nick ist indemfall ein globaler string Code: [AUSKLAPPEN] Query = "SELECT * FROM `user` WHERE `nickname`='" + nick + "'" geht das mit ner anderen schreibweise? wenn ja wie?[/code] |
||
Ticha |
|
---|---|---|
keiner ahnung? ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
das sollte problemlos gehen, vermutlich hast du nick nicht befüllt (an dem ort wo du es nutzt) und darum gehts nicht.
Herzlichen dank für das Modul ... recht einfach zu nutzen und hat es mir erlaubt zusammen mit logicui binnen 2 tagen ein verwaltungsprogramm für eine erweiterung zu nem anderen programm zu schreiben ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht