ein Track aus CS samples :D
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Edit:
StepTiger hat Folgendes geschrieben: Nein, das wäre eher egozentrisch. hast Recht, mein Fehler @shure_kyu Hab mal nach diesen Typen gesucht und guck mir das erste Video an. http://www.youtube.com/watch?v=X2oKsuyyAUs Falls das diese Musikrichtung ist, will ich zurück auf deinen Track kommen und dir sagen, dass dein Track trotzdem noch nicht ganz dieser Genre ähnelt. Versuch es mal mit Senkung der BPM und, wenn nur Krach reinsoll, dann wie in diesem Video "dynamischer" Krach der sich "interessant" verändert und somit eine gewisse Abwechslung reinbringt. (e.g. ein Rauschen einbauen, dass in der Frquenz höher wird, aber dabei aufs Mastern achten, dass es nicht nachher ins Ohr sticht) ... wäre jetzt spontan mal ne Idee zu deinem Trackversuch. Gruß, Manu ps: ich glaub das Forum ist gerade irgendwie langsam, da ich beinahe 2 mal gepostet hätte und irgendwie alles langsam geht hier |
||
Tagirijus.de |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
so hier schnell mal die version für bigicekey mit nich so viel beatwechesl
![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
jo danke der dj wirds dazwischensamplen hatta mir versprochen.
hab ihm die erste und die neue version geschickt weil mir die erste simplere für mich noch besser hämmert in der neuen stört dieses melodische gefizzel im hintergrund so nen bischen ![]() finds aber insgesamt besser mit den übergängen und pausen. jo danke dann mal gruß biggi |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht