Duplicate Variable Name
Übersicht

AMDBetreff: Duplicate Variable Name |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
so ich hab n Coderproblem Code: [AUSKLAPPEN] Global player=LoadMesh("kns00.3ds")
PositionEntity player,50,1.4,50 EntityType player,8 ScaleEntity player,1,1,1 FlipMesh player Global boot=LoadMesh("kwf00.3ds") PositionEntity boot,40,1.4,203 ScaleEntity boot,1,1,1 EntityType boot,7 FlipMesh boot wenn ich dann mein game starte dann kommt ne Fehlermeldung "Dublicate variable name" und es is immer die erste zeile markiert also in dem fall "Global player=LoadMesh("kns00.3ds")" freu mich scho auf hilfe ![]() [i]Mod-Edit: Etwas lesbarer gemacht (Code-Tags) und Threadtitel aussagekräftig gemacht.[ [Mr.Keks]/i] |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Dann wird es wohl die Variable Player schonmal geben. Und das hier ist der Smalltalk, falsches Forum. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
AMDBetreff: DANKE |
|
---|---|---|
jo danke ich habs bemerkt war wieda nur n leichtsindsfehler^^ ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
(Hach, wir lieben diese unverwechselbaren Überschriften genauso wie Quellcodes, die sich nahtlos in den Text einfügen ![]() Du hast einfach eine Variable doppelt erzeugt. Wahrscheinlich steht irgendwo schonmal "Global player". |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht