wechsel von auswahlmenü zu spiel will nicht*ERLEDIGT*
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gigiBetreff: wechsel von auswahlmenü zu spiel will nicht*ERLEDIGT* |
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Code: [AUSKLAPPEN] PositionEntity ausgewaehlt,0,0,0
RotateEntity ausgewaehlt,0,180,0 level=LoadMesh("level.3ds") MoveEntity level,0,-8,0 EntityType level,2 licht=CreateLight(3) MoveEntity licht,0,0,4 AmbientLight 50,50,50 runter=208 rauf=200 links=203 rechts=205 While Not KeyHit(1) If KeyDown(208) Then MoveEntity ausgewaehlt,0,-1,0 If KeyDown(200) Then MoveEntity ausgewaehlt,0,1,0 If KeyDown(203)Then TurnEntity ausgewaehlt,0,-1,0 If KeyDown(205)Then TurnEntity ausgewaehlt,0,1,0 MoveEntity ausgewaehlt,0,0,1 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend Warum funzt das net? zur situation:erst ist man in einem auswahlmenü und dann soll man ins spiel wechseln.Das macht er aber net! man sieht das level aber nichts bewegt sich! graphics 3d steht oben schon. |
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- Zuletzt bearbeitet von gigi am Sa, Feb 17, 2007 9:07, insgesamt einmal bearbeitet
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Tankbuster |
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Bist du sicher, dass du dem Entity ausgewaehlt auch ein Model oder Cube zugeordnet hast?? oder das es sich nicht in die falsche Richtung bewegt?
Zitat: MoveEntity ausgewaehlt,0,0,1
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gigiBetreff: danke für alles! |
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Das problem ist weg.Es lag aber an nichts von den sachen die ihr meintet.
ich hab einfach ne neue cam erstellt und die andere gelöscht. frag nicht warum, aber so gehts komischerweise.Trotzdem danke! |
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