Render- und Modelthread V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
feiderehemals "Decelion" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@Darren:
Danke für den Tipp, aber ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen 3d-Modellierung... Was genau ist AO und wie führt man es herbei? Ich kann mir in Sachen Licht nur Vorstellen, dass es irgendwas mit Ambient zu tun hat... cu Decelion |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
@Peacemaker1
Wenn du willst kannst du ihn haben ![]() |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
der hat irgendwie keine nase...und keine lippen und aufgenhöhlen | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Das stimmt der is auch eher auch Kleiderpuppenbasis ![]() mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich hab auchmal probiert was zu modeln..
Hoffe es gefällt euch: ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
sieht gut aus, nur: wie viele polys? wenns fürn spiel ist, dann haben die zylinder zu viele, und wenn nicht, würde ich noch mehr details asumodeln wie schläuche und knöpfe etc. aber gefällt mir sonst. erinnert mich an meinen^^ | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
1562 Vertexes und 2852 Faces... allerdings glaube ich, dass das nicht ganz richtig ist..
http://vteam.vt.funpic.de/models/walker.3ds Könnt ihn euch ja mal saugen ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
hübsch ![]() |
||
Danke! ![]() |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
So ich hab ma wieder nen haus gemodelt, es ist aber noch nicht final, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
![]() Ps: im mom 691 Faces und vier Texturen á 512*512 |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Hmm, ist die Lehm-oder-was-auch-immer-Textur fein genug, dass sie nicht pixlig ist, wenn man davorsteht? Und wirkt das Holz auch echt? Auf diesem Bild sieht es ein wenig künstlich aus...
Ansonsten aber echt gut! |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
ne bin eignetlich nicht der Meinung, dass die Stein/Lehm Textur zu grob ist,
beim Holz leigt es zum teil auch an der schlechten Schattierung, das wird noch geändert, die Holz-Textur ist auch noch nicht ganz final, die wird noch ein bisschen verändert... hier ma ne Detailansicht: ![]() |
||
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am Do, Feb 15, 2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
echt schick, sind die Texturen selber gemacht? | ||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Hmm also nicht alle, einige Texturen hab ich selber aus Bildern, die ich mal gemacht hab, erstellt, bei anderen, wie z.B. der Wand, hab ich mir mehrere Bilder(nicht fertige Texturen sonder einfach Bilder z.B. von nem Haus) bei google gesucht, und aus denen dann in Photoshop einen Textur angefertigt.
Bei dem Haus speziell: Wand-Textur: 2 Eigene 2 von google/ bei dem Holz und dem Dach jeweils 2 eigene später im sommer will ich noch mehr fotos machen, welche dann die von google ersetzen sollen |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ohja, die Hauswand ist irgendwie viel detaillierter, als es auf dem ersten Bild aussah ![]() Und wenns für ein Spiel sein soll, ist auch das Holz eigentlich völlig ok. |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
mal wieder was "schnelles" von mir:
3 1/2 Stunden arbeit... Werde vllt. noch ein wenig ausarbeiten, also texturen druff und so! hier auch noch ne Detailaufnahme von den Hörern: ![]() Der grüne Hintergrund bleibt wahrscheinlich nicht, da ich den Shuffle maybe grün machen will! jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Die Höhrer sehen realistisch aus. | ||
Danke! ![]() |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
nein, tuhen sie nicht! | ||
ingeneur |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Bäh, ein IPod Shuffle. Aber das Model sieht gut aus.
Fehler: ![]() ![]() ![]() Das sieht man hier ganz gut: ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
danke!
hab weiter gearbeitet: Ne Idee für ne Scene? jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
NewJerzy hat Folgendes geschrieben: Ne Idee für ne Scene? jerzy schau doch mal bei darren ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht