Render- und Modelthread V

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feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Feb 11, 2007 22:44
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@Darren:
Danke für den Tipp, aber ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen 3d-Modellierung...

Was genau ist AO und wie führt man es herbei?
Ich kann mir in Sachen Licht nur Vorstellen, dass es irgendwas mit Ambient zu tun hat...

cu
Decelion

Goldini

BeitragMo, Feb 12, 2007 14:42
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@Peacemaker1
Wenn du willst kannst du ihn haben Very Happy
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Goodjee

BeitragMo, Feb 12, 2007 19:33
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der hat irgendwie keine nase...und keine lippen und aufgenhöhlen

Goldini

BeitragMo, Feb 12, 2007 20:49
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Das stimmt der is auch eher auch Kleiderpuppenbasis Wink

mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

ZaP

BeitragDi, Feb 13, 2007 17:42
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Ich hab auchmal probiert was zu modeln..

Hoffe es gefällt euch:

user posted image
Starfare: Worklog, Website (download)

pixelshooter

BeitragDi, Feb 13, 2007 19:21
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sieht gut aus, nur: wie viele polys? wenns fürn spiel ist, dann haben die zylinder zu viele, und wenn nicht, würde ich noch mehr details asumodeln wie schläuche und knöpfe etc. aber gefällt mir sonst. erinnert mich an meinen^^
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

ZaP

BeitragDi, Feb 13, 2007 19:59
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1562 Vertexes und 2852 Faces... allerdings glaube ich, dass das nicht ganz richtig ist..

http://vteam.vt.funpic.de/models/walker.3ds

Könnt ihn euch ja mal saugen ^^
Starfare: Worklog, Website (download)

Goldini

BeitragDi, Feb 13, 2007 20:05
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hübsch Very Happy
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

nils2771989

BeitragMi, Feb 14, 2007 23:59
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So ich hab ma wieder nen haus gemodelt, es ist aber noch nicht final, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten

user posted image

Ps: im mom 691 Faces und vier Texturen á 512*512
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

FireballFlame

BeitragDo, Feb 15, 2007 4:13
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Hmm, ist die Lehm-oder-was-auch-immer-Textur fein genug, dass sie nicht pixlig ist, wenn man davorsteht? Und wirkt das Holz auch echt? Auf diesem Bild sieht es ein wenig künstlich aus...
Ansonsten aber echt gut!
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

nils2771989

BeitragDo, Feb 15, 2007 20:56
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ne bin eignetlich nicht der Meinung, dass die Stein/Lehm Textur zu grob ist,
beim Holz leigt es zum teil auch an der schlechten Schattierung, das wird noch geändert, die Holz-Textur ist auch noch nicht ganz final, die wird noch ein bisschen verändert...

hier ma ne Detailansicht:
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  • Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am Do, Feb 15, 2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet

Black Spider

BeitragDo, Feb 15, 2007 21:01
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echt schick, sind die Texturen selber gemacht?
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

nils2771989

BeitragDo, Feb 15, 2007 21:27
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Hmm also nicht alle, einige Texturen hab ich selber aus Bildern, die ich mal gemacht hab, erstellt, bei anderen, wie z.B. der Wand, hab ich mir mehrere Bilder(nicht fertige Texturen sonder einfach Bilder z.B. von nem Haus) bei google gesucht, und aus denen dann in Photoshop einen Textur angefertigt.

Bei dem Haus speziell: Wand-Textur: 2 Eigene 2 von google/ bei dem Holz und dem Dach jeweils 2 eigene

später im sommer will ich noch mehr fotos machen, welche dann die von google ersetzen sollen
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FireballFlame

BeitragFr, Feb 16, 2007 2:55
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Ohja, die Hauswand ist irgendwie viel detaillierter, als es auf dem ersten Bild aussah Wink
Und wenns für ein Spiel sein soll, ist auch das Holz eigentlich völlig ok.
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NewJerzy

BeitragFr, Feb 16, 2007 20:56
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mal wieder was "schnelles" von mir:
user posted image
3 1/2 Stunden arbeit...

Werde vllt. noch ein wenig ausarbeiten, also texturen druff und so!

hier auch noch ne Detailaufnahme von den Hörern:
user posted image


Der grüne Hintergrund bleibt wahrscheinlich nicht, da ich den Shuffle maybe grün machen will!
jerzy
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet
Hier gehts zum Thread: Klick

Ach ja, meine FilmAG Website:
Hier Klicken

Goldini

BeitragFr, Feb 16, 2007 20:58
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Die Höhrer sehen realistisch aus.
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Arrangemonk

BeitragFr, Feb 16, 2007 21:25
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nein, tuhen sie nicht!
ingeneur

Blitzcoder

Newsposter

BeitragFr, Feb 16, 2007 21:27
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Bäh, ein IPod Shuffle. Aber das Model sieht gut aus.

Fehler:

Arrow Die USB Klappe darf nicht so stark zu sehen sein
Arrow Der Köphörerausgang ist nicht mittig
Arrow Der Kopfhörerausgang muss nach oben (Auf die Seite mit dem Rad da)

Das sieht man hier ganz gut:
user posted image
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

NewJerzy

BeitragFr, Feb 16, 2007 21:54
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danke!
hab weiter gearbeitet:
user posted image

Ne Idee für ne Scene?
jerzy
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet
Hier gehts zum Thread: Klick

Ach ja, meine FilmAG Website:
Hier Klicken

biggicekey

BeitragFr, Feb 16, 2007 21:57
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NewJerzy hat Folgendes geschrieben:

Ne Idee für ne Scene?
jerzy

schau doch mal bei darren Wink
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

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