Render- und Modelthread V

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Goldini

BeitragFr, Feb 16, 2007 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie wär's mit nem Regal voller Musik CD's?

Nochwas: ich hab mir vier Bilder aus der Galerie genommen und sie in Ölgemälde umgewandelt. Erkennt ihr sie?

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
Wie gefallen sie euch? Very Happy

Mfg

Sung

Gast

BeitragFr, Feb 16, 2007 22:39
Antworten mit Zitat
Shocked Boah, Irre..... Rolling Eyes Twisted Evil

Thorsten

BeitragFr, Feb 16, 2007 22:50
Antworten mit Zitat
Goldini2 hat Folgendes geschrieben:

Nochwas: ich hab mir vier Bilder aus der Galerie genommen und sie in Ölgemälde umgewandelt. Erkennt ihr sie?

Echt toll, dass dein Bildbearbeitungsprogramm sowas heftiges kann das ist ja echt was!

mfG

the FR3AK

BeitragFr, Feb 16, 2007 22:52
Antworten mit Zitat
Surprised Jetzt mal im ernst...Goldini Rolling Eyes Das kannst du mit jedem halbwegs guten Bildeditor machn Confused

nils2771989

BeitragFr, Feb 16, 2007 22:53
Antworten mit Zitat
Wie schon gesagt das bekommt man ohne Probleme mit 4-5 Mausklicks auf die Reihe Rolling Eyes
Is jetzt nicht böse gemeint, aber das ist nicht wirklich schwer Wink
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

FreetimeCoder

BeitragFr, Feb 16, 2007 23:10
Antworten mit Zitat
Hör mal zu Goldini2. Du nimmst dauernt Grafiken von anderen Leuten. Fügst sie in deine Projekte ein oder änderst sie (wie hier) ein wenig ab. Das ganze präsentierst du dann stolz als dein Werk (wobei du ja inzwischen gelernt hast, Quellen zu nennen Laughing ).

Aber schau dich mal um! Mit diesem Filtereffekt kannst du hier keinen beeindrucken. Du solltest alle deine Werke mal in Relation zu den hier bereits vorhandenen Arbeiten sehen. Für dich mögen diese Bilder ja wunderschön aussehen, aber wenn du mal überlegst ist es doch keine Leistung.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Goldini

BeitragSa, Feb 17, 2007 7:36
Antworten mit Zitat
Ich habe weder behauptet das es meine pics sind ich geb sie nur in anderer Fassung wieder und es geht nicht darum das ich für jedes Bild zwei Minuten gebraucht habe. Ich dachte hier geht's um das optische!?
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

NewJerzy

BeitragSa, Feb 17, 2007 9:34
Antworten mit Zitat
sodale,
bin dann fast fertig!
werde mich jetzt um kleine fehler kümmern und die Texturen druffschrauben...

user posted image
jerzy
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet
Hier gehts zum Thread: Klick

Ach ja, meine FilmAG Website:
Hier Klicken

Darren

BeitragSa, Feb 17, 2007 11:33
Antworten mit Zitat
Nimms jetzt mal nicht persönlich, aber hast du einen guten Optiker?

Mal ganz abgesehen von elementaren Fehlern im Mesh vom iPod hast du scheints auch keine Lust die Materialien so einzustellen, wie sie sind.

Sei mal ehrlich. SO sieht KEIN iPod aus. Mein Mesh ist sicher auch nicht perfekt, aber da sind die Fehler unsichtbar klein und belanglos.

Also kümmer dich doch erstmal um ein akkurates Mesh und DANN machst du dir erst Gedanken um deine Szene.

Ich bin sicher, dass du viel Aufwand in deine Arbeiten steckst, aber es sieht einfach nicht danach aus, weil du seit deinem ersten Projekt die Tips anderer ignorierst und dein Ding machst und dich dann wunderst, weil keiner mehr Bock drauf hat deine Arbeiten zu bewerten. Wink
MFG Darren

NewJerzy

BeitragSa, Feb 17, 2007 11:37
Antworten mit Zitat
NewJerzy hat Folgendes geschrieben:

werde mich jetzt um kleine fehler kümmern und die Texturen druffschrauben...
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet

Hier Klicken

Darren

BeitragSa, Feb 17, 2007 12:09
Antworten mit Zitat
Die Tatsache, dass das Controllrad absolut keine Ähnlichkeit mit dem des iPods hat ist für mich kein kleiner Fehler. Rolling Eyes
MFG Darren

Eingeproggt

BeitragSa, Feb 17, 2007 13:25
Antworten mit Zitat
Ich mecker mal nix über die Graphik, weil ich davon nix versteh.

Aber leg deinen Ipod mal so in eine Lade. Lang wird der aufgrund der Schwerkraft nicht so liegen Very Happy
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

NewJerzy

BeitragSa, Feb 17, 2007 13:36
Antworten mit Zitat
wie ich schon im andren forum schrieb werde ich nun keinen shuffle mehr nehmen sondern einen normalen...

Das "Regal" werde ich dann woh doch noch mal überdenken!

Hier auf jeden Fall das neueste Bild:
user posted image
jerzy

Hier Klicken

NightPhoenix

BeitragSa, Feb 17, 2007 13:48
Antworten mit Zitat
Warum sollte der Ohrhörer auf der rechten Seite denn einen Grund haben die Physikalischen Gesetze zu überwinden?
Entweder dein Ipod Kabel hat mal von nem agressivem Mädl ne Menge Haarspay abbekommen, oder dein Optiker... das Thema hatten wir ja schon Wink
MfG.

*edit*
Beim Linken neigt das Kabel übrigens auch ziemlich danach an der Schubladenwand hängen zu bleiben...

*edit2*
Die Lichtquelle ist so nah am Ipod dass der chattenwurf des Schrankes weit links liegt... der Schatten der Kopfhörer aber geradeaus

pixelshooter

BeitragSa, Feb 17, 2007 14:55
Antworten mit Zitat
cih weiß ja nich, welchen iPod du als "normal" empfindest, aber der da sieht mir zu dick aus. Das grün sollte matter. Die schatten...nun ja, ich glaub das mit dem indirekten licht brauch ich nich nochmal zu sagen
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Feb 17, 2007 16:36
Antworten mit Zitat
Ich hatte gestern ein wenig Langeweile und da hab ich einfach mal drauf los gemoddelt:
user posted image
(830 Triangles)

Sagt mal was dazu Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

NightPhoenix

BeitragSa, Feb 17, 2007 16:46
Antworten mit Zitat
lustigs Schwert ^^
weißt du was... das hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Kartoffelschäler.... die haben auch 2 klingen rechts und links und in der mitte kommt dann die schale raus Wink
aber sonst schon ganz schön
mfg.

Tankbuster

BeitragSa, Feb 17, 2007 17:29
Antworten mit Zitat
Ich finde das auch toll^^, aber der Griff ist ein bisschen zu lang! So ist es mehr ein Dolch als ein Schwert.
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Feb 17, 2007 17:39
Antworten mit Zitat
Tankbuster hat Folgendes geschrieben:
der Griff ist ein bisschen zu lang!

Jetzt, wo du es sagst... Ich könnte die Klinge länger machen Twisted Evil

@NightPhoenix:
Das mit den Kartoffeln nimmst du gefälligst zurück Razz
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

NightPhoenix

BeitragSa, Feb 17, 2007 17:40
Antworten mit Zitat
sag das mal nicht so.... es könnte doch auch ein zweihänder sein!
Bei der dicken Klinge gut vorstellbar!

*edit*
Dann eben ein Gurkenschäler Very Happy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: