Ärgerliches Problem! :evil:

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Tankbuster

Betreff: Ärgerliches Problem! :evil:

BeitragMo, Feb 19, 2007 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey @ all
Ich habe mein Online-Game ja schon öfters mit meinem Freund getestet! Bis dahin war ja alles noch ganz gut, weil ich ihm den ganzen source-code geschickt hab!
Aber Heute habe ich das Game in eine .exe verwandelt^^ und die online-funktion funktioniert nicht mehr!
Am Code hab ich absolut nichts verändert, aber ich kann es nichtmehr online spielen!
Info: wenn ich 2 clients auf meinem Rechner starte gehts auch nicht! (außer wenn sie nicht in eine .exe umgewandelt wurden)
Das find ich wirklich sche*#$, denn ich hab mir B3D ja gekauft, um es voll funktionsfähig zu compilen Evil or Very Mad
Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMo, Feb 19, 2007 21:19
Antworten mit Zitat
Hast du ne Firewall oder so dann dan kann es sein das die Die .exe blockt aber BB nicht kann ja seine must mal die Firewall fals du eine hast ausstellen
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Tankbuster

BeitragMo, Feb 19, 2007 21:28
Antworten mit Zitat
Da kam sonne Meldung, ob ich das blocken will! Aber ich hab auf "Nicht mehr blocken" geklickt! Da bin ich 100% sicher!
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 19, 2007 21:31
Antworten mit Zitat
Also ich kenne es so, dass eine .exe - wenn überhaupt ein Unterschied besteht - immer besser funktioniert, als über run in Blitz.

Tankbuster

BeitragMo, Feb 19, 2007 21:33
Antworten mit Zitat
Na ja......bei mir jedenfalls net! hab auch mit nem anderen Freund getestet, aber bei dem hat das Prog noch net ma gestartet^^
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Tankbuster

BeitragMo, Feb 19, 2007 22:04
Antworten mit Zitat
Ist hier vielleicht ein Freiwilliger, der das ganze mal Morgen mit mir testen will?? Rolling Eyes
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

biggicekey

BeitragMo, Feb 19, 2007 22:11
Antworten mit Zitat
ich!
ich schick dir auch mal ne PM mit meiner ICQ nummer.
hab auch lange mit UDP rumgekämpft und nie wen gefunden der richtig mit mir testen konnt... ich weiß wie ich meinen router und firewall einstelle damit die da durchkommen.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Tankbuster

BeitragMo, Feb 19, 2007 22:29
Antworten mit Zitat
Ok...alles klar! Dann bis morgen!^^
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

D2006

Administrator

BeitragDi, Feb 20, 2007 0:31
Antworten mit Zitat
~GESCHLOSSEN~

1.) Nichtssagender Threadtitel. Falls in Zukunft mal jemand das gleiche Problem hat und danach sucht, des weiteren nur im Titel sucht (was zu empfehlen ist, da dies die besten Ergebnisse bringt), dann wird er das hier nie zu Gesicht bekommen. Was nun aber auch nicht mehr so schlimm ist, weil:

2.) Deine Problembeschreibung. Was es da zu bemängeln gibt? Naja, ich seh keine. "Geht nicht." nützt keinem was. Wie soll man dir helfen? Ich weiß nicht mal, woher biggicekey weiß, dass du UDP benutzt, denn nicht mal das hast du hingeschrieben.

3.) Doppelposts wie deiniger sind verboten.

Einen neuen Thread zu genau diesem Problem von dir dulde ich nur, wenn du die drei obigen Mängel beseitigt hast.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: