Wir lassen Killerspiele gut aussehen - März 2007

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Tobchen

BeitragMo, Jan 29, 2007 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir fassen zusammen: In der deutschen Sprache gibt es Zahlen.

Zurück zum Monatsrückblick.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragMo, Feb 19, 2007 21:20
Antworten mit Zitat
Wie war das doch gleich? Der Februar ist ein besonderer Monat, denn er hat deutlich weniger Tage als die anderen Monate? Ich glaube, er hat etwa 12 Tage weniger. Und das heißt... morgen ist ja schon der erste März! Also schnell den Monatsrückblick liefern!

Tja, tut mir wirklich Leid, es wird keinen Monatsrückblick geben.
Das tut manchen von euch nun wohl überhaupt nicht leid...

Dabei ist im Februar trotz seiner recht kurzen Länge recht viel passiert, über das ich berichten könnte!

So gibt es nun VETO-Stimmen in der Galerie. Da kann man dann, ohne einen Grund angeben zu müssen (man kann den User also einfach hassen und es gibt keinen, der was dagegen sagt), dafür sorgen, dass ein Bild gelöscht wird. Natürlich kann man den Grund in den Kommentaren zu diesem Bild angeben, doch dann wäre die Anonymität futsch.

Das Forum ist umgezogen. Und es gab wieder viele Heulsusen. Erst musste unbedingt erfahren wird, wie groß die Datenbank ist und wie groß die Zugspitze in Wirklichkeit ist und wie groß man sein muss, um, ohne 18 zu sein, in den Puff zu kommen. Dann wurde geheult, weil es keine Antworten gab. Schließlich wurd der Umzug vollzogen mit all seinen typischen dannach auftretenden Macken. Es wurde wieder geheult, weil das Forum so unendlich lahm war und man einfach nichts dagegen tun wollte. Die Administratoren hätten sich vielleicht beim Versuch, alles dagegen zu tun, filmen sollen, damit nicht wieder Panik in der Community ausbricht. Und zu guter Letzt wurde nochmal wegen der Log-In-Probleme geheult. Hey, ich habe auch geheult, weil ich nicht ins Forum kam, aber ich habe einen ordentlichen Browser und es ohne zu Fragen selbst hinbekommen! Es existiert sogar ein Log davon, denn ich habe im Chat geheult. Sowas würde ich nie im Forum machen, da muss ich ja ein Mann sein.

Im Chat ist eine Menge passiert. So wurde mir wieder gesagt, dass meine Art, mich selbst zu loben, wirklich nicht sehr gut ist. Das hat die gleiche Person behauptet, die dann später auch anderen gesagt hat, was im Monatsrückblick steht. Nur stand das nicht im Monatsrückblick, denn da stand etwas ähnliches, aber vom Sinn her anderes. Ich möchte nochmal sagen, dass die anzen Monatsrückblicke nur fürs Besserfühlen meinerseits da sind. Ich mache die Community fertig, damit ich mich toller fühle. Und trotzdem wird es immer wieder gelesen und immer wieder wird sich darüber aufgeregt. Ihr könnt mich ja ruhig für meine Art hassen, aber bitte hört endlich auf, euch selbst zu quälen und schließt den Browser. Dann müsst ihr mir auch nicht immer sagen, wie beschissen ich bin.
Und im Chat lief und läuft eine Aktion: Befreit den Hasen! Tatsächlich ist DerHase schon lange nicht mehr in #bitzbasic.de gewesen und wir machen uns alle große Sorgen um ihn. Ich mache mir zudem noch Sorgen um mich, denn wegen seiner Abwesenheit, konnte ich ihn nicht fragen, ob ich den Film hochladen darf, was als Ersatz für den Monatsrückblick existiert.
Also habe ich, als Bürger mit Anstand, einfach den Film hochgeladen.

http://home.arcor.de/zaidot/Website/BF_01.htm
(Irgendein Flash-Player benötigt. Wartet ein wenig und klickt auf "Start" und hofft, dass die Welt nicht untergeht, wenn ihr auf "Start" klickt und gleichzeitig laut loslacht, weil ihr endlich den Witz kapiert habt, den euer Freund euch erzählt hat, als ihr noch Freunde hattet.)

Hm, ich hoffe wirklich, DerHase wird mir nicht böse sein, wo das doch als tolles Tributfilmchen dienen soll...
Ich hoffe auch, von d-bug keinen Ärger wegen des Schriftzugdesigndiebstahls zu bekommen...
Und natürlich hoffe ich auch, keinen Ärger wegen des Postens von Filmen voller "Fick dich"-Sprüche zu bekommen...

Mein erster Schritt in die Welt des Pubertät-Zeichentricks!

Viel Spaß!

PS: Kennt ihr das, wenn ihr glaubt etwas zu kennen, aber dieses etwas euch sagt, dass ihr es nicht kennt? Ich auch. Ist mir heute passiert, als ich einem Baum an irgendeiner Berliner Straßenkreuzung begegnet bin. Woher sollte ich wissen, dass es nicht der Baum ist, den ich vor zwei Monaten versehentlich mit einer Säge attackiert habe? Bäume sehen doch alle gleich aus!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Feb 19, 2007 22:54
Antworten mit Zitat
Ich bin begeistert von deiner Kreativität user posted image
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

FireballFlame

BeitragDi, Feb 20, 2007 0:26
Antworten mit Zitat
Warum gibt es keinen Monatsrückblick?
Wieso kann der Hase Flammen werfen?
Was sagt der Typ rechts am Ende?
Fragen über Fragen Wink

Btw cooler Film! ("aber ich bin mir nich sicher, obber wirklich leet is" xD)
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
  • Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Di, Feb 20, 2007 3:15, insgesamt einmal bearbeitet

StepTiger

BeitragDi, Feb 20, 2007 1:04
Antworten mit Zitat
Juhu! Ein Monatsrückblick! Gleich wieder was zum rumnölen Laughing
Diesmal war es leider etwas weniger als in den Monaten davor Smile
Und die Sache mit dem Administratoren-Lob hätte ruhig einen Platz finden können Smile
Sonst (wie immer) ganz gut. Aber diesmal ist mal die erste wirkliche Kritik, dass mir die (naja, ist ja keiner Wink ) von den letzten Monaten besser gefallen haben.

Würde mir doch etwas mehr wünschen, da der Monatsrückblick (zumindest mir) gefällt Smile
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Feb 20, 2007 2:43
Antworten mit Zitat
Ich bin begeistert Tobi. Der Film ist sehr geil ... großes Lob.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Tobchen

BeitragMi, März 28, 2007 14:29
Antworten mit Zitat
März ist noch nicht zu Ende und der Monatsrückblick ist nicht korrekturgelesen worden, aber das ist mir egal. Jahresrückblicke gibt's im Fernsehen ja auch schon im Oktober und darüber erkundigen, ob Weihnachten dieses Jahr wirklich im Dezember statt fand, tut mach sich ja auch nicht, weil es zur Gewohnheit geworden ist. Wenn es aber nur einmal auf den 25. januar fällt, stehen alle dumm da! Haha! Außer ich, ich werde sitzen.

Hier der Monatsrückblick mit (bei Verdana 10pt) etwa 3-Seiten-langem (bei 2pt nichtmal eine halbe Seite) versteckten Extra, worauf ich total stolz bin, obwohl ich so viele Hinweise gebe, dass es kaum noch versteckt ist. Es ist allerdings auch so, dass ich möchte, dass es jemand findet.... ich red ezu viel.
http://home.arcor.de/zaidot/PBMrb/Mar_07.pdf

Viel Spaß, meine zwei Leser!

Eingeproggt

BeitragMi, März 28, 2007 18:50
Antworten mit Zitat
50% deiner 2 Leser beziehen schon Stellung:

Also die Rechtsschriebfehler haben sich in Grenzen gehalten. Einmal hast du "mit" statt "mir" geschrieben (bei der Sache mit den Millionen für deinen Zeichentrickfilm) und einmal ein Leerzeichen vergessen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Dann gibts natürlich noch einige Kommentare, die ich für nicht angebracht halte, aber im Großen und Ganzen die übliche Tobi-Qualität.

(Ist das nicht faszinierend? Bin seit 3 Monaten dabei und kenne schon fast alle (nicht persönlich). Ausserdem wurde ich erst 2mal zusammengesch***sen Very Happy )
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, März 28, 2007 19:04
Antworten mit Zitat
Noch die restlichen 50% Wink

Irgendwie hast du diesmal deutlich mehr Wert auf das "runtermachen" Anderer (ich will nicht sagen, dass diese es nicht verdient hätten) gelegt, auf die total übertriebene Selbsteinschätzung. Die habe ich irgendwie gänzlich vermisst.
Aber sonst wieder mal spitze, hat einige wirklich gute Witze dabei!

Und nett, dass du mich wieder mal namentlich erwähnst =)

MfG

StepTiger

BeitragMi, März 28, 2007 19:49
Antworten mit Zitat
Ha! Ich hab 150% daraus gemacht!!!

Also ich finde es schön. Allerdings fehlt mir auch, dass du dich sonst immer so schön selbstverherrlichend gefeiert hast. Mach das mal wieder! Laughing

Der Abschluss des Hauptartikels ist etwas zu abrupt, sonst sehr schön.

PrunkJogger wurde gleich mehrfach erwähnt Smile Ist das jetzt schon Rekord?
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
  • Zuletzt bearbeitet von StepTiger am Mi, März 28, 2007 19:49, insgesamt einmal bearbeitet

ByteCroc

BeitragMi, März 28, 2007 19:49
Antworten mit Zitat
Hat mir gut gefallen der Rückblick, du erwähntest am Anfang die Schusswaffen, ja Schade das wir nicht in Mexico wohnen, da könnten wir jetzt endlich unser ganzes Waffenarsenal aus dem Keller holen und Stück für Stück abgeben, man bekommt immerhin einen Computer und Windows dafür... hmmm... ob da wohl B..G.. gesponsert hat ?
Aber ich will jetzt nicht über Waffen und entgangene Computer schwafeln, warum aufhören ? Jetzt wo ich ein Fan bin ? Muss ich das persönlich sehen ? Shocked Wink

Tobchen

BeitragMi, März 28, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
Aufhören, weil Holzchopf und StepTiger richtig bemerkt haben, dass gar nix mehr so wie früher ist und es besser ist, nicht dafür zu sorgen, dass es irgendwann nirgends mehr "Tobi" zu lesen ist, dafür aber "Lauter Idioten im Portal".

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, März 28, 2007 19:58
Antworten mit Zitat
Mooooooment. Was wolltest du gerade sagen? Dass du deshalb aufhören willst? (Sry aber dein Satz scheint irgendwie nicht komplett zu sein)

Tztztztztztztz...

Tobchen

BeitragMi, März 28, 2007 20:06
Antworten mit Zitat
Egal, geht einfach darum, was der Monatsrückblick nun ist und wie er sein würde, wenn ich das weitermachen würde... Und ich möchte ihn nicht voller Unfreundlichkeiten und ohne mich als König haben...
Wobei ich absichtlich das Eigenlob und die Überschätzung und alles wegen des unmarkierten Kleingedrucke...m(?) zurückgeschraubt habe, weil ich da schon sehr viel Tobi drin habe...

StepTiger

BeitragMi, März 28, 2007 20:09
Antworten mit Zitat
Wenn du nicht weitermachst, schicken wir das fieße Chat-Monster auf dich! (oder Chuck Norris!)

Hoffentlich endet das nicht, wie beim PBM.
Computer:

Silver_Knee

BeitragMi, März 28, 2007 20:09
Antworten mit Zitat
ich fühle mich irgendwie angesprochen von diesem rückblick......

Goldini

BeitragMi, März 28, 2007 20:25
Antworten mit Zitat
Mir gefällt's auch! Very Happy
Zitat:
Jetzt noch etwas
schönes Abschließendes: Es
gibt keine Mädchen, die auf
Geeks stehen! Also
versucht es gar nicht erst!

Danke das is 'n Tipp für's Leben.

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Tobchen

BeitragDo, März 29, 2007 22:29
Antworten mit Zitat
Ich liebe diese sinnlosen Diskussionen, die im Forum ausgelöst werden... aber bitte in so langweiligen Idiotenthreads, wo dannach gefragt wird, wie man im Notepad Syntaxhighlighting hinbekommt... nicht hier in meinem Thread! Sowas sollte nirgends sein, wo Tobi drauf steht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: