ftp upload
Übersicht

fringoBetreff: ftp upload |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
achtung newbie!
![]() ![]() ![]() hallo forum, kann ich mit blitz3d ftp-upoads machen? ich möchte einige .txt-dateien auf meinen server per .exe hochladen - eine .bat bzw. ftp datei möchte ich nicht verwenden, da login und password da im klartext drinnenstehen. ![]() ![]() ![]() bin für jede hilfe dankbar! fringo |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Kennst du dich mit TCP aus? Hast du schon mal in Blitz was heruntergeladen?
Wenn ja, Upload funktioniert so ähnlich. Du musst als Port 21 angeben und halt Passwort und Username schicken. edit: Das hat nix mit B3D zu tun. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
- Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am Di, Feb 20, 2007 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Steve0 |
|
---|---|---|
SUCHE!!!
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=12559 Darin sollte wenigstens ein Ansatz zu finden sein. |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
achtung moderator!
Der hat was dagegen, wenn man sich als Anfänger ankündigt, aber nicht im Anfängerbereich fragt. Auch so, wäre der Thread hier deplatziert, daher: ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
fringoBetreff: :: |
|
---|---|---|
super, danke schon mal ! | ||
Übersicht