Fenster beskinnen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

klin

Betreff: Fenster beskinnen

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute!
Ich hab mich mal zu BlitzPlus gewittmet, das Programme schreiben wessentlich viel mehr spaß macht^^. Doch ich hab da mal sone Frage. Wie kann mann jetzt eigentlich NUR den rahmen mit BP beskinnen? Und wenn mann grad dabei sind, wie kann mach ach Buttons beskinnen? Fals ihr mir jetzt irgendetwas von BB,... geben wollt, dann könnt ihr das euch auch grade Sparen Wink . Ich hab sogar son Beispiel wie ich das meine:
http://pictransfer.de/uploads/style461d9732JPG.jpg
THX
MFG
Klin

ETsoftware

BeitragSa, Feb 17, 2007 16:18
Antworten mit Zitat
Du hast zwar gesagt man solle dir nichts von BB geben, aber das Beispiel, das du gezeigt hast, sieht mir aus wie ein Programm, das mit einem Code gemacht wurde mit dem man GUI in BlitzBasic2D erstellen konnte.

Der Satz ist vielleicht nicht ganz so logisch!
ETsoftware 2007

simi

BeitragSa, Feb 17, 2007 16:35
Antworten mit Zitat
Das sind alles GUIs die mit BlitzBasic für BlitzBasic geschrieben wurden....

Hier findest du eine kleiner Übersicht....:
http://www.blitzbasic.com/tool...php?cat=14

Dein Screenshot stammt von der GUI BlitzUI.... wenn du interesse hast, könnte ich diese mal hochladen (oder du findest sie noch bei google irgendwo....)

klin

Betreff: Danke

BeitragDi, Feb 20, 2007 13:39
Antworten mit Zitat
Wow danke Simi.
GENAU! das hab ich gesucht Very Happy. Muss halt nurnoch ausprobieren, obs geht Wink
MFG
Klin
Very Happy

klin

Betreff: Sry für doppel-Post

BeitragDi, Feb 20, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
simi hat Folgendes geschrieben:

Dein Screenshot stammt von der GUI BlitzUI.... wenn du interesse hast, könnte ich diese mal hochladen (oder du findest sie noch bei google irgendwo....)

Sry für die Doppel Post Embarassed aber wäre doch besser, wenn du mir die GUI BlitzUI Hochladen würdest Rolling Eyes , weil ich doch nicht so gut mit den Sachen auskomme und weil ichs nicht im Google finden kann, da sonst mein Firefox Browser spinnt Rolling Eyes Wink .
THX
MFG
Klin

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu: